AF/X Teardrop Bubble Hood Scoop

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Antworten
Holly1980
Beiträge: 22
Registriert: 8. Mai 2017, 15:17
Likes vergeben: 4 x

AF/X Teardrop Bubble Hood Scoop

Beitrag von Holly1980 » 31. Jul 2018, 12:28

Hallo Leute,
ich habe vor mir aus optischen Gründen einen ​Bubble Hood Scoop zuzulegen. leider finde ich im Netz keine Bezugsquellen. Die einzige Bezugsquelle die ich gefunden habe die nach Deutschland versendet ist DearbornClassics. Ich wollte erst eine komplette Haube aber das ist leider unbezahlbar. Der Einsatz für die Motorhaube kostet bei DearbornClassics 101€ und der Versand nochmal 207€. Ich würde die Hutze auf meiner originalen Haube verkleben und nichts ausschneiden, also nur rein Optisch soll die Hutze sein und keinen Technischen Aspekt erfüllen.
Kennt jemand vielleicht noch andere Anbieter? Eine komplett Haube wäre natürlich viel schönen mit Ausschnitt.
Unbenannt.JPG
20171026_181405.jpg

Benutzeravatar
429CS
Beiträge: 603
Registriert: 17. Feb 2018, 08:44
Wohnort: Ichenhausen
Fuhrpark: 1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429
Likes vergeben: 12 x
Likes erhalten: 95 x

Beitrag von 429CS » 31. Jul 2018, 15:42

Hi,
Warum lässt Du dein voluminöses Zeuch nicht hierüber kommen:

https://www.usa-importservice.de/

Dann wäre eine ganze Haube auch nicht das Problem. Hab ich etliche male gemacht und Oliver Marquart ist seriös - wie ich finde.
Du kauft ganz offiziell und läßt an dein Lager in Houston/Tx schicken.Von dort gehts per Container und Sammelfracht nach Deutschland. Dauert zwar im Schnitt 6 Wochen inkl. Zollabfertigung - kostet dir aber nur einen Bruchteil dessen was die Fracht direkt gekostet hätte.
mit allerbesten Schraubärgrüssen

Roland

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 5. Aug 2018, 20:24

Lass Dir lieber eine komplette haube von Crites restaurations schicken, die kostet zwar etwas mehr, dafür sparst Du dir aber die Kosten das ding auf deine Haube spachteln zu lassen (was wenn nicht 100%ig ausgeführt immer zu ärger führt)

Und Du hast immernoch deine original Haube
http://www.critesperformanceparts.com/
Gruß Heiko aka Henk

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag