Ich wollte mal anfangen ein paar Bilder von Misshappenings zu posten.
Vlt. hat ja der Eine oder Andere noch andere gruselige Bilder?
.
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag 68er Torino GT (Teil-)Resto
- Gehe zum letzten Beitrag Wischermotor 1956
- Gehe zum letzten Beitrag Suche 68-71 Torino
- Gehe zum letzten Beitrag 1964 Galaxie 500XL - Resto der Krawallbude
- Gehe zum letzten Beitrag US-Car Treffen am Musem Industriekultur OS
- Gehe zum letzten Beitrag Luxembourg Mustang Meet
Horror-Bild des Tages
- FEtischist
- Likes vergeben: 477 x
- Likes erhalten: 524 x
-
- Fuhrpark: Mustang Convertible 1968 mit 351c
- Likes vergeben: 22 x
- Likes erhalten: 24 x
Macht meiner Ansicht nur Sinn, wenn es eigene Erlebnisse darstellt, zu denen es auch eine kleine Geschichte gibt. Alles andere kann sich jeder in den weiten der Fakenetze selbst per KI generieren.FEtischist hat geschrieben: ↑30. Nov 2023, 09:01Ich wollte mal anfangen ein paar Bilder von Misshappenings zu posten.
Gruß
--
Marino aka yab
--
Marino aka yab
- Kai-SOHC
- Fuhrpark: 1979 Ford F 250
1966 Ford Galaxie - Likes vergeben: 128 x
- Likes erhalten: 62 x
Kleine Geschichte dazu….. letztes Jahr im Herbst dachte ich, ich mache mal nen kleinen Ausflug. Bei Regen und Matsch los gefahren, sollte ja besser werden. Ich parkte dann auf einem Feldweg mitten in der Walachei an einer leichten Schräge und machte den Truck aus. Als ich die Hütte wieder anschmeissen wollte, krachte es nur gewaltig. Habe mich dann abholen lassen und bei M&F einen neuen Anlasser gekauft. Nächsten Tag wieder hin und es pisste in Strömen (klar wie soll es auch sein im Norden). Zuerst dachte ich ist ja kein Thema, liege ja unter dem Auto. Allerdings vergaß ich das ich an einer Schräge stand. Ich glaube im Leben war ich selten so nass und durchgefroren wie an diesem Tag .