Juhu, hab wieder geFORDst! (Aber nur für 5 Tage...)

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2662
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 27. Mai 2018, 09:42

Wäre das eine Idee? :lol:
Bild
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
barrysheen7
Beiträge: 97
Registriert: 17. Mär 2018, 18:59
Wohnort: Dinklage
Fuhrpark: 1965 Ford Galaxie 500 2-Door Hardtop, 352 cui
1985 Audi 100 C3

Beitrag von barrysheen7 » 27. Mai 2018, 10:18

Hallo Christian,
das mit der Rose und dem Shirt war eher ein Scherz. Was ich mir vorstellen könnte wären Buttons, die man sich an Hemd/Shirt heften kann. So wie es die Wahlhelfer in
den Staaten machen. Die Dinger haben ca. 5cm Durchmesser, würden auffallen und jeder kann seinen Look beibehalten.

Ach ja, birdman, wie war das noch mit dem frühen Vogel....der lebt nicht auf der Kuhwiese.

Wir hätten auch 'ne Zeit und einen Treffpunkt verabreden können (z.B. 14:00 Uhr beim Bierpavillon auf der Rückseite der Halle). Ich bin auch drei bis viermal zu Christians Auto gegangen, um festzustellen, dass er noch beim fröhlichen Fleyerverteilen ist.

Dafür hatte ich gute Gespräche mit Jens aus Münster (roter 66er Galaxie Coupé) und
Werner aus Bielefeld (roter 65er Galaxie Cabriolet).

Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 368
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

Beitrag von birdman » 27. Mai 2018, 19:36

ich mach ja auch niemanden Vorwürfe, aber trotzdem kann mich der Frühe Vogel mal.....
Bei dem Stellplatz, den du hattest, hätten wir ja früh um Fünfe losfahren müssen. Dann doch lieber die Kuhwiese. Und wenn ihr geblieben wärt, dann hättes Abends auch nen hübches Plätzchen hinter der Halle für uns gegeben. Aber nee - ihr musstet ja zum Kaffee wieder zu Hause sein.... :roll:
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Antworten