Shopping Tip: US-Automagazine für nur 5$

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Antworten
Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2665
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Shopping Tip: US-Automagazine für nur 5$

Beitrag von burnout » 26. Dez 2017, 09:39

Hohoho zusammen,

der Verlag vom Hot Rod Magazine, Car Craft, Mustang Monthly & vielen anderen Magazinen hat mal wieder seine Weihnachtsaktion gestartet. Ihr könnt zahlreiche Magazine für jeweils 5$ als Digitalabo kaufen:

https://www.circsource.com/store/multit ... ode=I7MT72

Ist ne ganz coole Sache für einen schmalen Kurs. Ich werde wohl bei einigen zuschlagen, vielleicht ist für Euch ja auch etwas dabei. Ihr könnt dabei dann auch 14 Tage Motor Trend on Demand testen - aber Achtung, dieses Abo verlängert sich automatisch - daher vielleicht besser den Haken rausnehmen, wenn es nicht von Interesse ist.

Das ganze läuft übrigens über die Plattform www.zinio.com - geht im Browser, aber gibt's auch als App für Smartphones und Tablets.

Bildschirmfoto 2017-12-26 um 09.39.02.png
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 26. Dez 2017, 10:04

Bei den beiden wäre ich ja schon interessiert.....
Digital Magazin.JPG
Digital Magazin.JPG (14.96 KiB) 1658 mal betrachtet
Aber unterm Strich habe ich mit Magazinen dieser Art vor Jahren abgeschlossen, da nur noch belangloser Schund zusammen geschrieben wird.
Die letzte Chrom und Flammen die ich mir aus reiner Verzweiflung im Krankenhaus gekauft habe, war mal wieder der perfekte Beweis dafür.
Da wurde innerhalb von wenigen Textblöcken aus einem 64er Galaxie ein Impala.... :x
Dazu kommt dann noch mein beschränktes Interesse, soll heissen das ich manchem Artikel keinerlei Aufmerksamkeit schenke und somit nahezu 75% des Magazins ungelesen bleiben.
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 26. Dez 2017, 10:17

By the way, Motor Trend on Demand ist schon ganz ok....aber auch da beschränkt sich mein Interesse auf die Klassiker wie z.B. Roadkill, Roadkill Garage, Roadkill Extra, Hot Rod Garage, The House of Muscle und Engine Masters.

Was ärgerlich ist, das man sich manche Dinge auf Grund des Standortes aus rechtlichen Gründen nicht ansehen kann... :evil:
geht nicht.JPG
Bei Motor Trend on Demand werde ich meine Nutzung noch ein wenig beobachten ob es mir die knapp 5$ im Monat Wert sind die Infos aus den bevorzugten Kanälen und die weniger genutzten "Nebenkanäle" das Wert sind, man kann sich zumindest meine oben genannten Kanäle auch mit einem Monat Verzögerung kostenfrei auf YouTube ansehen.
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 26. Dez 2017, 19:29

Nenene..ich kann doch nicht die ganze Zeit meiN Tablet auf der Toilette liegen lassen......

Ich will Papier..vor allem..was wenn das auf der Rolle mal weg ist?...dann hilft die ganze moderne Technik nicht..sondern ne Anzeigenseite von Mopar...
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Antworten