• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Maus im Auto

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 472
Registriert: 31. Mär 2017, 22:39
Wohnort: Pünschwitz-Kleinpockau
Fuhrpark: Omis 30iger Damenrad

Maus im Auto

Beitrag von GTfastbacker » 8. Apr 2020, 11:12

... lässt mal die Tür offen, bums haste da ne kleine Maus im Auto hocken....

Also AUFPASSEN ! ;)
Dateianhänge
92421248_1128581767480040_6786705728259227648_n.jpg
Zuletzt geändert von GTfastbacker am 8. Apr 2020, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hubraum satt, auch ohne Kat.

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 473
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT

Beitrag von Schraubaer » 8. Apr 2020, 12:21

Was 's an der klein? :shock:
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
Stonesoul
Beiträge: 44
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Fuhrpark: 1965 Mercury Montclair 2DHT 390FE

Beitrag von Stonesoul » 8. Apr 2020, 12:50

Ist mir auch schon passiert...aber ein Foto dazu könnte gegen Regeln hier verstoßen... 😇
Der die das, wer wie was, wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm. ;)

Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 472
Registriert: 31. Mär 2017, 22:39
Wohnort: Pünschwitz-Kleinpockau
Fuhrpark: Omis 30iger Damenrad

Beitrag von GTfastbacker » 8. Apr 2020, 13:04

Schraubaer hat geschrieben:
8. Apr 2020, 12:21
Was 's an der klein? :shock:
Heiner, in Krisenzeiten geht der Trend zu Bevorratung. E bissl Speck off de Rippn kann nisch Schaden und keiner weiß wies noch kömmt, vielleicht fällt noch de Heizung aus dann ists gleich a weng kuschelig

außerdem ist das ja auch ein Galaxie „XL“ :lol:
Hubraum satt, auch ohne Kat.

Benutzeravatar
Stonesoul
Beiträge: 44
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Fuhrpark: 1965 Mercury Montclair 2DHT 390FE

Beitrag von Stonesoul » 8. Apr 2020, 17:46

GTfastbacker hat geschrieben:
8. Apr 2020, 13:04
Schraubaer hat geschrieben:
8. Apr 2020, 12:21
Was 's an der klein? :shock:
Heiner, in Krisenzeiten geht der Trend zu Bevorratung. E bissl Speck off de Rippn kann nisch Schaden und keiner weiß wies noch kömmt, vielleicht fällt noch de Heizung aus dann ists gleich a weng kuschelig

außerdem ist das ja auch ein Galaxie „XL“ :lol:
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gemeint war. 🙈 Das war sicherlich ganz Gentleman-like darauf bezogen, dass eine Maus ja normalerweise locker in eine Handfläche passt... 😉
Der die das, wer wie was, wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm. ;)

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 473
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT

Beitrag von Schraubaer » 8. Apr 2020, 17:57

Neenee, Mordshupen und verstärktes Chassis! Da wär' mir schon bange!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

carlito
Beiträge: 30
Registriert: 20. Feb 2020, 13:26
Wohnort: 67065
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Cobra Jet R-Code
1970 Plymouth Barracuda Gran Coupe

Beitrag von carlito » 8. Apr 2020, 18:05

Also ich finde die Maus süß ☺
Hätte nichts gegen noch mehr Bilder 👍

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 701
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Löwenstadt
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang

Beitrag von Braunschweiger » 8. Apr 2020, 18:30

Könnt ihr die Maus mal einkreisen, ich seh die einfach nicht, ich werde da zu dolle abgelenkt und echt jetzt, die Handschuhe passen mal gar nicht zum Interieur.
Da sollte man echt aufpassen, das die Polster unter der Maus nicht leiden.
Gruß Harald

Benutzeravatar
rustang
Beiträge: 320
Registriert: 12. Nov 2019, 21:09
Fuhrpark: oh je!

Beitrag von rustang » 8. Apr 2020, 19:24

und jörg,

was ist draus geworden?
erzähl doch mal, hast die maus dann mit genommen?

gruß,

christian

carlito
Beiträge: 30
Registriert: 20. Feb 2020, 13:26
Wohnort: 67065
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Cobra Jet R-Code
1970 Plymouth Barracuda Gran Coupe

Beitrag von carlito » 8. Apr 2020, 19:26

Wohin mitnehmen????
Die ist doch genau an der richtigen Stelle ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Wer ist online?
  • Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast

    Der Besucherrekord liegt bei 362 Besuchern, die am 22. Jan 2020, 02:21 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast