Heiss

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Benutzeravatar
Sally71
Beiträge: 895
Registriert: 13. Apr 2020, 18:40
Wohnort: Neubrandenburg
Fuhrpark: 71er und 17er Mustang, 67er Ranchero, 69er Torino, 69er Cyclone
Likes vergeben: 1006 x
Likes erhalten: 726 x

Beitrag von Sally71 » 27. Jun 2026, 17:40

Hier gehts noch :mrgreen:: 39* draussen und beim vom Sohn ausm Kühlschrank gemopstes Kühles in der auch kühlen Garage.
Dateianhänge
1000005160.jpg
LG, Viktor

Sally67
Beiträge: 3078
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 1179 x
Likes erhalten: 1023 x

Beitrag von Sally67 » 27. Jun 2026, 18:57

Als wir vorgestern die Bremsen an der Vorderachse meiner Sally überholt haben,
hatten wir zum Glück auch "nur" 35° in der Werkstatt.
Macht kein Spaß,bei den Temperaturen zu schrauben.
Zum Glück hat alles gepasst und die Testfahrt verlief auf Anhieb pefekt :D
Gleichzeitig noch den HBZ getauscht und den defekten Bremslichtschalter gewechselt.
Abschmier-und Ölservice wurde auch noch gemacht!
Die Teile die nicht gebraucht wurden, werden nach dem Urlaub hier noch angeboten ;)

Danke Armin!

Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.
Mein 67er Coupe,
die beste Rendite ist der Spaß daran.

Dorfkind 0411
Beiträge: 390
Registriert: 30. Sep 2023, 08:00
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Fuhrpark: Ford F100 1965 Ford Mustang 1967
Likes vergeben: 49 x
Likes erhalten: 109 x

Beitrag von Dorfkind 0411 » 28. Jun 2026, 10:38

Also wir finden die Temperaturen auch mal ganz angenehm......2 Wochen hält man das gut und gerne mal unterm Sonneschirm aus. Ist halt wie im Urlaub ☀☀und da fliegt man freiwillig hin. Da fällt sogar die Wärmflasche meiner Dame im Bett weg 😂😂😂

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag