Heiss

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Benutzeravatar
Sally71
Beiträge: 895
Registriert: 13. Apr 2020, 18:40
Wohnort: Neubrandenburg
Fuhrpark: 71er und 17er Mustang, 67er Ranchero, 69er Torino, 69er Cyclone
Likes vergeben: 1006 x
Likes erhalten: 725 x

Beitrag von Sally71 » 27. Jun 2026, 17:40

Hier gehts noch :mrgreen:: 39* draussen und beim vom Sohn ausm Kühlschrank gemopstes Kühles in der auch kühlen Garage.
Dateianhänge
1000005160.jpg
LG, Viktor

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag