Ist 3 Ortschaften von uns weiter passiert.
Als C1 Fahrer haste da keine Chance!
Hält mal wieder einem vor Augen das alles endlich ist
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... e=webshare
https://www.bild.de/regional/rheinland- ... e.com%252F
Gruß und
Schöner Mist
-
Sally67
- Beiträge: 3073
- Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
- Wohnort: Nicht weit vom Dirk
- Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy - Likes vergeben: 1173 x
- Likes erhalten: 1018 x
Schöner Mist
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.
Mein 67er Coupe,
die beste Rendite ist der Spaß daran.
Martin mit Sally.
Mein 67er Coupe,
die beste Rendite ist der Spaß daran.
-
Dorfkind 0411
- Beiträge: 380
- Registriert: 30. Sep 2023, 08:00
- Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
- Fuhrpark: Ford F100 1965 Ford Mustang 1967
- Likes vergeben: 48 x
- Likes erhalten: 108 x
- GC-33
- Beiträge: 350
- Registriert: 4. Jan 2020, 15:23
- Wohnort: Treuchtlingen
- Fuhrpark: 1965er Ford Mustang Convertible, A Code
2016er Ford Mustang Convertible, F Code - Likes vergeben: 241 x
- Likes erhalten: 131 x
...leider ist das so
...auf Deutschlands Straße herrscht Krieg
...als Oldie Fahrer wirst du eh nicht als "vollwertiger Verkehrsteilnehmer" akzeptiert
...konnte ich erst gestern erleben
...Schild, 200m mit Pfeil nach rechts - und wieder wollte ein Depp noch schnell einscheren
...aber ich war mit dem 65er Mustang und nicht mit dem Senkrechtstarter unterwegs
...da stand er nun mitten auf der Fahrbahn und schaute verwirrt umher
Grüße aus dem Altmühltal - Günter
...auf Deutschlands Straße herrscht Krieg
...als Oldie Fahrer wirst du eh nicht als "vollwertiger Verkehrsteilnehmer" akzeptiert
...konnte ich erst gestern erleben
...Schild, 200m mit Pfeil nach rechts - und wieder wollte ein Depp noch schnell einscheren
...aber ich war mit dem 65er Mustang und nicht mit dem Senkrechtstarter unterwegs
...da stand er nun mitten auf der Fahrbahn und schaute verwirrt umher
Grüße aus dem Altmühltal - Günter