...... du sagst esManu hat geschrieben: ↑8. Feb 2026, 12:45Verschlissene Türdichtungen sind aber auch ein gravierender Mangel bei sonem coolen Schlitten mit frisch überholtem MotorThe Galaxie hat geschrieben: ↑8. Feb 2026, 11:46Hab heute am Mercury alle 4 Türdichtungen erneuert...... war bei ein paar " potentiellen Kaufinteressenten " wohl ein massiver Grund das Fahrzeug nicht zu kaufen.....
Hab wegen Falschlieferung nun 2x Türdichtung rechts vorn für 67er Parklane oder Galaxie 4 dr Sedan über.
Wer eine braucht 60 € incl.Versand
Gruß Ralf![]()
![]()
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Was habt ihr heute so gemacht ?
- Gehe zum letzten Beitrag Jetzt geht der Sch... los...
- Gehe zum letzten Beitrag Suche Felgen Mustang 200 4x114,3 62mm
- Gehe zum letzten Beitrag Alte US car Bilder aus Schweden
- Gehe zum letzten Beitrag 78er F150 4x4 400cui
- Gehe zum letzten Beitrag Oldtimer aus den USA
Was habt ihr heute so gemacht ?
- The Galaxie
- Likes vergeben: 641 x
- Likes erhalten: 300 x
-
plumcrazy
- Likes vergeben: 822 x
- Likes erhalten: 1597 x
Die Verdummung kennt auch im Hobby keine Grenzen.The Galaxie hat geschrieben: ↑8. Feb 2026, 11:46Hab heute am Mercury alle 4 Türdichtungen erneuert...... war bei ein paar " potentiellen Kaufinteressenten " wohl ein massiver Grund das Fahrzeug nicht zu kaufen.....
Hab wegen Falschlieferung nun 2x Türdichtung rechts vorn für 67er Parklane oder Galaxie 4 dr Sedan über.
Wer eine braucht 60 € incl.Versand
Gruß Ralf![]()
Wenn DAS der Grund ist ein Auto nicht zu kaufen........
Ich stelle mir mit Humor vor wie ich so das ein oder andere Fahrzeug aus meinem Bestand beschreiben müsste in einem Inserat. Oder bei telefonischen Rückfragen am Telefon.
Gruß
Carsten