das kann ich nicht ganz verstehen.....
ich würd den preis auch gerne erfahren - einfach um zu sehen ob ich es richtig einschätzen würde - ohne kauf- oder runtersprechinteresse

Ich kann es schon nachvollziehen, ich denke da kann es schon mal in den hohen 5stelligen bis hin in den 6stelligen Bereich gehen, da wird die ernstzunehmende Käuferschicht kleiner und die Motivation an Grabenkämpfen bzgl sinnfreien Diskussionen wie z.B. :"Viel zu teuer, mein 65er Galaxie mit 352er FE hat nut 17K€ gekostet!"
Henk, der begnadete Forumsdiplomat, hat’s mal wieder auf den Punkt gebracht. Könnte ich dich auf Minijob als Pressesprecher buchen?Henk hat geschrieben: ↑22. Okt 2025, 16:31Ich kann es schon nachvollziehen, ich denke da kann es schon mal in den hohen 5stelligen bis hin in den 6stelligen Bereich gehen, da wird die ernstzunehmende Käuferschicht kleiner und die Motivation an Grabenkämpfen bzgl sinnfreien Diskussionen wie z.B. :"Viel zu teuer, mein 65er Galaxie mit 352er FE hat nut 17K€ gekostet!"
Wobei das eher Facebook Niveau wäre, was ich hier nicht erwarten würde, aber als Beispiel recht anschaulich.
Frag Jörg doch einfach per PN, vielleicht verrät er es dir ja.
Mich interessiert es nicht, liegt preislich definitiv außerhalb meiner Möglichkeiten und ausserdem bin ich ein originalbanause, ich würde da vermutlich 22" Felgen drauf bauen![]()
Ich fürchte das liegt außerhalb deiner finanziellen MöglichkeitenFEtischist hat geschrieben: ↑22. Okt 2025, 17:44Henk, der begnadete Forumsdiplomat, hat’s mal wieder auf den Punkt gebracht. Könnte ich dich auf Minijob als Pressesprecher buchen?![]()
Nö, am Auto liegt es nicht. Der fährt prima und macht total Spaß.Manu hat geschrieben: ↑22. Okt 2025, 19:12Preis ist mir auch ziemlich wuppe... Mich würde viel mehr interessieren, wieso der Jörg verkauft?! ; Schätze das Ding ist einfach zu bockig für die Strasse...!?Und da der Jörg ums verrecken nichts ändern will, muss die Karre gehen?!
![]()
So oder so, viel Erfolg beim Verkauf.
Gruss Manu
Oh nein, Du sammelst jetzt Chevys?FEtischist hat geschrieben: ↑22. Okt 2025, 19:16Nö, am Auto liegt es nicht. Der fährt prima und macht total Spaß.
Aber das Leben ändert manchmal die Richtung….
Carsten heißt‘r und ist Moparmeister…Henk hat geschrieben: ↑22. Okt 2025, 20:33Oh nein, Du sammelst jetzt Chevys?FEtischist hat geschrieben: ↑22. Okt 2025, 19:16Nö, am Auto liegt es nicht. Der fährt prima und macht total Spaß.
Ich habe Dir immer gesagt das dein Therapeut nix taugt!
komm herüber zur dunklen Seite des Pentastars junger JediFEtischist hat geschrieben: ↑22. Okt 2025, 20:34Carsten heißt‘r und ist Moparmeister…Henk hat geschrieben: ↑22. Okt 2025, 20:33Oh nein, Du sammelst jetzt Chevys?FEtischist hat geschrieben: ↑22. Okt 2025, 19:16Nö, am Auto liegt es nicht. Der fährt prima und macht total Spaß.
Ich habe Dir immer gesagt das dein Therapeut nix taugt!