Kann mir jemand einen Importservice empfehlen, der einen Blue Print-Motor aus den USA importiert? Ich versuche seit drei Wochen, Kontakt mit USA-Importservice.de aufzunehmen, aber bisher ohne Erfolg.
Ich möchte mir einen 347 Stroker mit 415 PS zulegen, um meinen 302 zu ersetzen.
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
- Gehe zum letzten Beitrag Gesucht und gefunden….
- Gehe zum letzten Beitrag Motor Import aus USA?
Motor Import aus USA?
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1060 x
347er mit echten 415PS, wo gibt's sowas?
Meinst du die Marke "Blue Print Engines" oder nur den Begriff?
Bietet der Verkäufer keinen Versand an?
BTW, den letzten "Blue Print Engines" 347er, den wir auf der Rolle hatten, stemmte real 330 ECHTE PS!
Meinst du die Marke "Blue Print Engines" oder nur den Begriff?
Bietet der Verkäufer keinen Versand an?
BTW, den letzten "Blue Print Engines" 347er, den wir auf der Rolle hatten, stemmte real 330 ECHTE PS!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- derschwabe
- Website: http://v8-fabrik.de
- Fuhrpark: 1980 F100 Stepside
1967 Mustang Convertible - Likes vergeben: 2 x
- Likes erhalten: 48 x
Kannst ja Mal Morlock Motors Fragen.
Ich weiß das du nicht nach Meinungen zu BluePrint gefragt hast aber mein Bruder hat einen gekauft und ist so Naja.
Es war ein 8 Liter! Motor (glaub 496cui) für eine Chevelle. Angegeben mit 440PS die er aber auch tatsächlich hat. Leider ölt er wie Sau und hat Öldruck Probleme.
Überleg es dir also gut.
Gruß
Max
Ich weiß das du nicht nach Meinungen zu BluePrint gefragt hast aber mein Bruder hat einen gekauft und ist so Naja.
Es war ein 8 Liter! Motor (glaub 496cui) für eine Chevelle. Angegeben mit 440PS die er aber auch tatsächlich hat. Leider ölt er wie Sau und hat Öldruck Probleme.
Überleg es dir also gut.
Gruß
Max
- FEtischist
- Likes vergeben: 508 x
- Likes erhalten: 586 x
Sowas kann man ganz klassisch mit jeder internationalen Spedition machen, z. B. Kühne und Nagel oder Schenker.
Einen Motor hab ich sogar mal mit UPS geflogen.
Das Einzige, alles ist aktuell horrend teuer.
Oder du wartest, bis ich noch ein passendes Auto gefunden hab, dann kann der als Beiladung mit. Ich hab nämlich auch noch einigesdrüben liegen.
Nur schnell wird da nichts…
Jörg
Einen Motor hab ich sogar mal mit UPS geflogen.
Das Einzige, alles ist aktuell horrend teuer.
Oder du wartest, bis ich noch ein passendes Auto gefunden hab, dann kann der als Beiladung mit. Ich hab nämlich auch noch einigesdrüben liegen.
Nur schnell wird da nichts…
Jörg
FEtishist
noun
1) /'fetifist/ */ usually appreciative/
a person who spends too much time doing or thinking about FORD V8 engines or thinks that it is much more important than it really is
noun
a person who spends too much time doing or thinking about FORD V8 engines or thinks that it is much more important than it really is
- Sally71
- Fuhrpark: 71er Mustang Sportsroof [F-code]; 67er Ranchero [X-code], 69er Torino Talladega [Q-code], 69er Mercury Cyclone CJ [R-code]
- Likes vergeben: 585 x
- Likes erhalten: 289 x
Was wird´s? Truck oder Van?!FEtischist hat geschrieben: ↑29. Apr 2025, 18:24Oder du wartest, bis ich noch ein passendes Auto gefunden hab, dann kann der als Beiladung mit. Ich hab nämlich auch noch einigesdrüben liegen.
Nur schnell wird da nichts… Jörg

- FEtischist
- Likes vergeben: 508 x
- Likes erhalten: 586 x
Mir schwebt ein Womo vor.Sally71 hat geschrieben: ↑29. Apr 2025, 18:31Was wird´s? Truck oder Van?!FEtischist hat geschrieben: ↑29. Apr 2025, 18:24Oder du wartest, bis ich noch ein passendes Auto gefunden hab, dann kann der als Beiladung mit. Ich hab nämlich auch noch einigesdrüben liegen.
Nur schnell wird da nichts… Jörg![]()
Prevost, Greyhound oder sowas.
Brauche eine mobile Kommandobrücke….
FEtishist
noun
noun
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1768 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schraubaer
15. Nov 2024, 16:44
-