-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag 1929 Model A Pickup Roadster... es geht weiter
- Gehe zum letzten Beitrag Ford Fairlane 500 Hardtop Coupe 1963 zu verkaufen
- Gehe zum letzten Beitrag Mercury M47 zum 60'th
- Gehe zum letzten Beitrag Öl- undurchlässige Unterlage
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 1964 Mercury Monterey Marauder
Alle müde? Nix los?
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1033 x
What ever, wir beide sind eh schon zu oll für solche Stunts. Und bevor die blauen Pillen uns aus den Startlöchern bringen, haben die Bullen schon das ganze geregelt. 

Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Fuhrpark: Ford F2 Pickup 1949
- Likes erhalten: 7 x
canadian_red_maple_leaf hat geschrieben: ↑11. Mär 2025, 06:18Nichts schrauben im Frühjahr dafür airborne
Lg abudi
Noch einer, der Gleitschirm fliegt und alte Ami Ford hat....
Aber mir ist es noch zu kalt um zu fliegen... bin aus der Sturm und Drangphase raus....
Nur noch Genussfliegen

- FEtischist
- Likes vergeben: 498 x
- Likes erhalten: 563 x
Ich würde mich schämen, wehrlose Frauen zu **** , nur weil alle Anderen wegrennen würden.Sally67 hat geschrieben: ↑11. Mär 2025, 15:46Kommt auch drauf an,wie lange man für so ne Schönheit suchen mußSchraubaer hat geschrieben: ↑11. Mär 2025, 14:32Naja!? Kommt natürlich auf den Geschmack an.
240131-klima-shakira-anja-windl-munchen-imago3.jpg![]()
Gruß und
Pfui Deibel 🫣

- Sally71
- Fuhrpark: 71er Mustang Sportsroof [F-code]; 67er Ranchero [X-code], 69er Torino Talladega [Q-code], 69er Mercury Cyclone CJ [R-code]
- Likes vergeben: 531 x
- Likes erhalten: 268 x
Alles gut Männers, soeben zu Hause gelandet: Kopenhagen-Düsseldorf-Berlin war zwar nicht der kürzeste aber einzig machbare Weg: Flixbus/Bahn/Fähre gestern nicht praktikabel. Nein es waren diesmal wohl doch nicht die hübschen Klimaaktivist_INN*en, kann man ja nicht ahnen dass auch anderweitig nötigende Aktionen stattfinden - ihr kennt ja die Forumregeln, also schnell zurück zum Thema: Klimaneutral mit einem eVolvo vom Flughafen in Kopenhagen abgeholt worden und mit günstigem e-strom eine Kurbehandlung einschließlich regionaler Hopfenschale zu mir nehmen können. Morgen gehts dann wieder in die Garage, bevor der Alltag dann einen wieder hat.
Gruss Viktor