Tag 1.
14 Uhr lokale Zeit gelandet.
Standesgemäßen Mietwagen in Empfang genommen und im Hintergrund Manhattan gesehen…
Heute Abend noch schnell nach Connecticut zu einem Freund, diesmal nicht mit der 9mm auf seinem Grundstück rumballern sondern ne Heckscheibe abholen. Schade, wir wollten eigentlich jetzt mal AK und Pumpgun schießen, aber dafür bleibt keine Zeit und es ist schon dunkel.
Er fragte mich direkt: „Du bist wegen dem Galaxie hier drüben?“ - oops, da gibt es wohl doch irgendwo ein Leck…

Jagdsaison.
Der Braten steht schon in meinem Freund seinem Yard, nur keine Knarre griffbereit…. Damn.
Muss später noch zu Advanced Autoparts, einen Drehmoment-Schlüssel und Silikon kaufen… weil morgen 8.00 Uhr geht’s los.
Am Motor alles wieder raus, neue Einlaufpaste auf die Lifter, hoffentlich kommen die Intake-Dichtungen und neuen Kipphebel-Wellen (diesmal full roller) pünktlich

Ich könnte platzen… Vor ner Woche Zeug für den Zusammenbau bei Summit bestellt. Bestätigung kam sofort, alles gut.
Vorgestern, ähm nein, da ist ein Problem mit der Kreditkarte. Bitte gehen Sie durch unseren Online Verifizierungsprozess.
Bei einem bestehenden Kundenkonto Probleme?
Na gut, gemacht. Bestätigung kam, jetzt alles gut. Bitte nochmal die Rechnungsadresse bestätigen. Gemacht. Heute kommt der gleiche Mist wieder? Kreditkarte verifizieren.
Also ob ich alle Zeit der Welt habe…
Musste ein Teil jetzt einfach neu bestellen und mit Paypal bezahlen. Ging easy. Das ist nur leider viel teurer wegen dem schlechten Paypal Umrechnungskurs. Shit hits the fan…
So. Dafür kaufe ich das restliche Zeug jetzt hier lokal beim Advanced Auto Parts. Ätsch!
Ha, Advanced Auto Parts!
Das war auch nix. Körbchen voll, will bezahlen, Kreditkarte über Limit! WTF? Reservekarte auch? Hä? Unmöglich!
Hab gerade damit bezahlt?
Die Verkäufer und ich waren uns nicht einig, wer hier wen gerade verarscht.
Also raus, ohne Zeug. Frust. Weitergefahren und links einen “Auto Zone“ erspäht. Rein, gekauft, bezahlt, danke, guten Tag und auf Wiedersehen, mit der gleichen Karte… Solche Thriller braucht doch kein Mensch!