Seite 1 von 1

Lenkgetriebe einstellen

Verfasst: 15. Mär 2019, 10:21
von Fairlane 63
Moin Jungs

Ich bin gerade dabei mein lenkgetriebe zu überholen bzw bin ich schon wieder am zusammenbauen. Zum reibwert einstellen gibt es ja den reibwertmesser von stahlwille oder die methode mit der rolle,schnur und federwaage .Man kann das wohl auch mit einem drehmomentschlüssel machen hat das schon jemand gemacht oder kann dazu noch ein paar Tips geben?
Der komplette reibwert (Input shaft u nd rack block) wird umgerechnet unter 2nm gemessen also brauch man da schon einen sehr kleinen drehmomentschlüssel.

Re: Lenkgetriebe einstellen

Verfasst: 15. Mär 2019, 11:17
von Timmi-Galaxie
2Nm? :shock:
Na dann viel Spaß beim Einstellen.. :lol:
Fast so schlimm wie bei meinem Implantat in der Fresse, da waren es 2Ncm.. :lol: Der Arzt hatte einen Miniaturdrehmomentschlüssel..