• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

EFI - welche solls werden?

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Benutzeravatar
429CS
Beiträge: 134
Registriert: 17. Feb 2018, 08:44
Wohnort: Ichenhausen
Fuhrpark: 1970 LTD Country Squire 429
1987 Fleetwood Pace Arrow 6,2 TD
1991 Econoline E-150 5,8 EFI

Re: EFI - welche solls werden?

Beitrag von 429CS » 14. Mär 2019, 17:00

Gut - verstanden. Ich traue den Gusspleuel und Serienkolben recht wenig zu was Drehzahl betrifft. Deshalb hab ich auch schon Schmiedepleuel, Kipphebel, Ventilfedern auf Lager. Die Sachen kommen aber erst bei der nächsten Komplettrevision zum Einsatz. Will ja nich auf´n Strip mit meinem 2to Farmerlaster.
Wenn´s für ein Augenbrauenaufziehen reicht bin ich schon zufrieden. Schwachbrüstig ist der 429 ja nu nicht gerade.
mit allerbesten Schraubärgrüssen

Roland

Antworten