Fensterdichtungen

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Mariooo
Beiträge: 29
Registriert: 3. Mär 2019, 17:20
Fuhrpark: Ford Galaxie 500

Beitrag von Mariooo » 14. Mär 2019, 19:33

Super Heiko danke dir 👍👍👍👌👌👌👌👌
Zu deiner Frage nee hab keine km/h Anzeige ist in milen angegeben … aber 7 gleich 1976…? Wie muss ich das denn verstehen ist es jetzt bj 76
Und mit der door Platte mehr steht da nicht drauf
Und heißt es quasi das es ein Import Fahrzeug ist und quasi in Deutschland zugelassen war …
Also Aussage des Verkäufers ist das Fahrzeug 2018 erst von Arizona nach Deutschland gekommen

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 14. Mär 2019, 19:48

Mariooo hat geschrieben:
14. Mär 2019, 19:33
… aber 7 gleich 1976…? Wie muss ich das denn verstehen ist es jetzt bj 76
Und mit der door Platte mehr steht da nicht drauf
Und heißt es quasi das es ein Import Fahrzeug ist und quasi in Deutschland zugelassen war …
Also Aussage des Verkäufers ist das Fahrzeug 2018 erst von Arizona nach Deutschland gekommen
Upps, zahlendreher, hab es schon ausgebessert.

Merkwürdig, da fehlt dann was von deiner Doorplate :?:

Nein, heisst es nicht...Erstauslieferung kann auch nach Mexiko gegangen sein und dann irgendwann wieder in die USA nach Arizona.
DSO 90-99 ist keinem bestimmtem Land zugeordnet, steht nur Export und anhand der Höhe der Export DSO kann man die Priorität des Händlers ausmachen.
Gruß Heiko aka Henk

Mariooo
Beiträge: 29
Registriert: 3. Mär 2019, 17:20
Fuhrpark: Ford Galaxie 500

Beitrag von Mariooo » 14. Mär 2019, 22:37

Nochmals vielen Dank 👍👌top wirklich

Timmi-Galaxie
Beiträge: 21
Registriert: 6. Feb 2019, 15:01
Wohnort: Weissach im Tal
Fuhrpark: Ford Galaxie LTD 1966 4-door mit 428cui
VW T4 2.5 TDI 1998
Harley Sportster 48 2012 "old School"
Honda Africa Twin 2003

Beitrag von Timmi-Galaxie » 15. Mär 2019, 09:28

Hi, ich hab bei meinem 66er Galaxie das Thema auch durch..
Hier war die Aussstattung wurst.
Wichtig ist der Unterschied zwischen 2 door und 4 door (klar) und vor allem ob Hardtop ohne B-Säule oder Sedan mit B-Säule.
Wenn Du Chromleisten hast musst Du eh die wieder verwenden und die aufgenieteten alten Leisten abbohren und die neuen Leisten wieder aufnieten. Bei mir waren die nieten im Set dabei.
Hatte das Set bei MAC`s Autoparts bestellt..

Mariooo
Beiträge: 29
Registriert: 3. Mär 2019, 17:20
Fuhrpark: Ford Galaxie 500

Beitrag von Mariooo » 15. Mär 2019, 13:14

Hi Timmi
Ja genau da will ich auch bestellen ,und die große Chromleisteist ist bei mir vorhanden . Aber was ich eben komisch finde das ich base oder xl auswählen kann / muss . Ich habe Kontakt mit ihm aufgenommen aber sind da irgendwie nicht klar gekommenbzw er hat mir geschrieben das die xls ein höheres Ausstattungsvariante —Niveau sei aber das verstehe ich so nicht .hatte auch gedacht das es evtl mit Chromleiste heißt aber bleibt der gleiche Preis das kann denke ich nicht musstesbdu die Option nichtauswählen vg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag