Watershield Türe

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Ankou
Beiträge: 175
Registriert: 18. Okt 2017, 11:01
Fuhrpark: 1967 Ford XL 7-Litre
1970 Mercury Cougar
Likes vergeben: 3 x
Likes erhalten: 16 x

Watershield Türe

Beitrag von Ankou » 7. Dez 2018, 10:56

Hallo Leute,

hat jemand einen Tipp wo man zum original vergleichbares Material bekommt um sich daraus die Watershields für unter die Türverkleidungen bei nem 67er Ford zu schneiden?
Ist ja so ein kräftigeres Papier mit evtl Bitumenbeschichtung?!

Danke und viele Grüße
Timon

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 86 x
Likes erhalten: 320 x

Beitrag von burnout » 7. Dez 2018, 11:48

Willst Du etwas orginales oder funktionales? Wenn es funktional sein soll, würde ich ganz einfach Dampfbremsfolie nehmen. Habe ich bei mir auch gemacht, allerdings eine intelligente, die auch Feuchtigkeit reguliert durchlässt, wenn es in der Tür zu feucht wird.
Gruß
Christian

--
Bild

Ankou
Beiträge: 175
Registriert: 18. Okt 2017, 11:01
Fuhrpark: 1967 Ford XL 7-Litre
1970 Mercury Cougar
Likes vergeben: 3 x
Likes erhalten: 16 x

Beitrag von Ankou » 7. Dez 2018, 15:18

Primär würde ich erstmal was originales suchen, aber wenn es das nicht gibt dann ist der Tipp mit der Dampfbremsfolie gut.

Danke :)

Benutzeravatar
429CS
Beiträge: 609
Registriert: 17. Feb 2018, 08:44
Wohnort: Ichenhausen
Fuhrpark: 1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429
Likes vergeben: 13 x
Likes erhalten: 96 x

Beitrag von 429CS » 8. Dez 2018, 09:20

Erkläre mal bitte wofür es gut sein soll auch nur etwas Feuchtigkeit aus den Türen in die Türverkleidungen durch zu lassen? Ich sorge immer dafür, daß die Wasserabläufe frei sind und damit schon für entsprechend wenig Feuchtigkeit in den Türen. Ansonsten verklebe ich einfache feste Kunststoffplane, die noch zuschneidbar ist und nicht beim ersten Ablöseversuch reisst. Genau so wie es Ford ab Mitte 80er auch serienmäßig gemacht hat. Das Wasser oder die Feuchte bleibt da wo sie ist und gut ist´s.
mit allerbesten Schraubärgrüssen

Roland

Antworten