Seite 1 von 1
Vergaserdichtung
Verfasst: 1. Apr 2025, 22:05
von Dorfkind 0411
Der Sommer kommt und ich muss endlich den Rübenlaster zum Laufen bringen. Wollte heute mal fix den neuen Vergaser montieren und hätte da mal noch eine Frage. Ansaugbrücke Edelbrock Performer, Vergaser Edelbrock Avs2 . Würdet Ihr den Vergaser ohne Spacer verbauen oder mit??? Ich habe noch einen Spacer 1Zoll zu liegen den ich verwenden könnte.Die originalen Spacer von Edelbrock sehen ja etwas anders aus .Ich habe mal ein paar Bildse gemacht.
Re: Vergaserdichtung
Verfasst: 1. Apr 2025, 23:17
von kiri67
Hi,
Ich würde dir raten, den Vergaser mal drauf zulegen und beide Klappen zu öffnen die vorderen und die hinteren. Der Durchmesser bei den hinteren ist ja größer und es könnte sein, dass sie nicht ganz aufgehen je nach Spacer/Brücke
Re: Vergaserdichtung
Verfasst: 2. Apr 2025, 06:36
von Dorfkind 0411
Also die Klappen gehen alle auf,da stört nichts. Wenn ich die originale Dichtung drauf lege sind alle Öffnungen frei und wenn ich den Spacer verwende werden einige Öffnungen zB. Unterdruck verdeckt.Aber ich denke dass die Überdeckung nicht schlimm ist weil da ja kleine Kanäle gefräst wurden. Aber vielleicht hat ja hier schon jemand negative Erfahrungen damit gemacht !!?