-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Wischermotor 1956
- Gehe zum letzten Beitrag Suche 68-71 Torino
- Gehe zum letzten Beitrag 1964 Galaxie 500XL - Resto der Krawallbude
- Gehe zum letzten Beitrag US-Car Treffen am Musem Industriekultur OS
- Gehe zum letzten Beitrag Luxembourg Mustang Meet
- Gehe zum letzten Beitrag Aus welchen Fahrzeug sind diese Sitze?
Wischermotor 1956
- Andysun
- Fuhrpark: Mercury Monterey Sedan BJ:1956
- Likes vergeben: 18 x
- Likes erhalten: 9 x
Wischermotor 1956
Mahlzeit,
meine Scheibenwischer funktionieren nur bedingt. Wenn ich den Knopf betätige, laufen die
Wischerblätter auf und bleiben da stehen. Ich habe neue Dichtungen einbauen lassen, aber trotzdem funktionieren die nicht.
Nun meine Frage, muss auf den Anschluss ein Schlauch sein, wenn ja, wohin geht der?
meine Scheibenwischer funktionieren nur bedingt. Wenn ich den Knopf betätige, laufen die
Wischerblätter auf und bleiben da stehen. Ich habe neue Dichtungen einbauen lassen, aber trotzdem funktionieren die nicht.
Nun meine Frage, muss auf den Anschluss ein Schlauch sein, wenn ja, wohin geht der?
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 895 x
Nee, ist nur ein Ablauf, für Wasser/Öl.
Muttu mal ins Shopmanual genau nachgucken, was evtl. fehlt.Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- FEtischist
- Likes vergeben: 477 x
- Likes erhalten: 524 x
Vakuum zu gering?
Schlauch am falschen Port an der Spinne/ Vergaser angesteckt?
Schlauch leck?
Schlauch leck?
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Mußt'e mal U-Druck prüfen. Wenn keine Meßuhr, nasser Finger oder Zunge.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Schraubaer
Andererseits, warum marschiert der Wischer dann überhaupt erstmal bis zum oberen Totpunkt?FEtischist hat geschrieben: ↑30. Sep 2024, 12:55Vakuum zu gering?
Schlauch leck?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- FEtischist
- Likes vergeben: 477 x
- Likes erhalten: 524 x
funktioniert wie ein Dampfzylinder nur mit Vakuum.
Am Ende schaltet ein kleines Ventil um und das Vakuum saugt in die Gegenrichtung.
Kaputt, verdreckt, oder Vakuum reicht nur für eine Richtung und ist nicht genug Doppelwumms fürs umschalten.
Am Ende schaltet ein kleines Ventil um und das Vakuum saugt in die Gegenrichtung.
Kaputt, verdreckt, oder Vakuum reicht nur für eine Richtung und ist nicht genug Doppelwumms fürs umschalten.
- Schraubaer
Im "Motor", dem "reparierten"?!
Du meintest aber UNTERdruck?
Du meintest aber UNTERdruck?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag