Ich hatte das "Problem", dass bei mir explizit die beiden Katalysatoren eingetragen waren als U-Kat. Ami-Oldtimer bis 1980 mussen die Abgaseigenschaften erfüllen: Bei 2000 U/min muss der CO auf 0,5% stabil sein. Das geht halt nur mit intakten Katalysatoren. Und nebenbei habe ich keine Lust, mir alle Zwei Jahre einen TÜVer zu suchen, der ein oder beide Augen zu drückt.FEtischist hat geschrieben: ↑16. Apr 2024, 15:53
![]()
![]()
Wie geil. Und ich mußte den Kat aus meinem 79iger Bronco 1990 ausbauen, weil genau der gleiche TÜV das für illegales Teufelszeug gehalten hat....
![]()
So ändern sich die Zeiten.....
LG
Jörg
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Ford Fairlane 500 Hardtop Coupe 1963 zu verkaufen
- Gehe zum letzten Beitrag Der Schnäppchenthread
- Gehe zum letzten Beitrag zu verkaufen: 1963 Ford Galaxie 500 ex California 33...
- Gehe zum letzten Beitrag Mercury M47 zum 60'th
- Gehe zum letzten Beitrag Türklingel
- Gehe zum letzten Beitrag FOR SALE : Mercury Parklane Brougham Breezeway 67
F150 BJ 77 400cui...
- Philipp
- Beiträge: 144
- Registriert: 15. Feb 2023, 20:24
- Wohnort: Wiesloch
- Website: https://www.instagram.com/phils_klassikeraufbereitung/
- Fuhrpark: Lincoln Continental Mark V
Lincoln Continental TownCar
Mercedes 300SEL
Mercedes 190D - Likes vergeben: 6 x
- Likes erhalten: 100 x
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 2587 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ranchero78
19. Feb 2024, 18:16
-
- 2 Antworten
- 1783 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von whity71
16. Apr 2024, 11:25
-
- 1 Antworten
- 1659 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von whity71
26. Feb 2024, 12:43
-
- 26 Antworten
- 3590 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Snickers
18. Mär 2024, 08:40
-
- 9 Antworten
- 1913 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von 2CV8
21. Dez 2024, 02:01