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Holley vs Rochester
- MrKai
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Bei meinem war der Vacuum Tree undicht, also dieser Verteiler an der Spritzwand. Der ausgetrocknete Kunststoff und die alten Gummikappen auf evtl. unbenutzten Ports bieten einige Stellen für Falschluft.
Gruß
Kai
Kai
- Schraubaer
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Das überhaupt mal probiert? Jegliches, außer für den reinen Motorlauf notwendige (Verteiler) am Vergaser abgenommen und die Ports verschlossen? Dann ggf. erst absprühen!Snickers hat geschrieben: ↑9. Apr 2024, 18:14Klemm mal den kompletten Unterdruck ab, also alles außer den Verteiler. Dann nochmal mit der Uhr Messen.LTD-Fahrer hat geschrieben: ↑9. Apr 2024, 17:13Abgasrückführung zugemacht, keine Änderung. Unterdruck Uhr angeschlossen, wackelt wie ein Lämmerschwanz
Da kann man nix einstellen, weil Wert ablesen unmöglich ist.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
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Also, hab am Wochenende jetzt mal alles Unterdruck Geraffel abgeklemmt und verschlossen.
Keine Änderung
Dann die secondary ausgehängt und darüber versucht einen ruhigeren Motorlauf hinzubekommen - er nimmt zwar Gas an, aber ruhiger wird er nicht.
AGR zugemacht, ändert auch nichts.
Aufs absprühen reagiert er nicht merkbar.
Bin mit meinem Latein am Ende....
Doch mal den Vergaser komplett tauschen?
Dachte bisher auch immer das wäre ein 750cfm jetzt habe ich im Internet gefunden das für den Motor auch ein 600cfm passen würde?!?!
Was stimmt den nun? Motor ist der 460cui 7.5Liter
Keine Änderung
Dann die secondary ausgehängt und darüber versucht einen ruhigeren Motorlauf hinzubekommen - er nimmt zwar Gas an, aber ruhiger wird er nicht.
AGR zugemacht, ändert auch nichts.
Aufs absprühen reagiert er nicht merkbar.
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Doch mal den Vergaser komplett tauschen?
Dachte bisher auch immer das wäre ein 750cfm jetzt habe ich im Internet gefunden das für den Motor auch ein 600cfm passen würde?!?!
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- Snickers
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Ich habe einen 750 cfm auf meinem 460er, ist aber nicht NÖTIG. Ausreichend wäre ein 600cfm es sei denn du fährst ne andere NOCKE und KÖPFE. MfgLTD-Fahrer hat geschrieben: ↑16. Apr 2024, 18:45Also, hab am Wochenende jetzt mal alles Unterdruck Geraffel abgeklemmt und verschlossen.
Keine Änderung
Dann die secondary ausgehängt und darüber versucht einen ruhigeren Motorlauf hinzubekommen - er nimmt zwar Gas an, aber ruhiger wird er nicht.
AGR zugemacht, ändert auch nichts.
Aufs absprühen reagiert er nicht merkbar.
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Dachte bisher auch immer das wäre ein 750cfm jetzt habe ich im Internet gefunden das für den Motor auch ein 600cfm passen würde?!?!
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die hohen cfm brauchst du nur wenn du auf Drehzahl gehst. Bei Drehmoment ist ein kleiner 2-fach oft vorn, nur geht dem über 4.x00 die Puste aus…LTD-Fahrer hat geschrieben: ↑16. Apr 2024, 18:45Also, hab am Wochenende jetzt mal alles Unterdruck Geraffel abgeklemmt und verschlossen.
Keine Änderung
Dann die secondary ausgehängt und darüber versucht einen ruhigeren Motorlauf hinzubekommen - er nimmt zwar Gas an, aber ruhiger wird er nicht.
AGR zugemacht, ändert auch nichts.
Aufs absprühen reagiert er nicht merkbar.
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Doch mal den Vergaser komplett tauschen?
Dachte bisher auch immer das wäre ein 750cfm jetzt habe ich im Internet gefunden das für den Motor auch ein 600cfm passen würde?!?!
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Ne Kompression würde noch nicht gemessen, hab auch keine Möglichkeit dazu.
Wohne in 46462 Voerde.
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So eine Kompressions Messuhr kostet nicht die Welt. Das kann man auf jedem Parkplatz machen. Ein funktionierender Grundmotor ist natürlich Voraussetzung für einen guten Lauf. Die 460er haben meist ein Temperatur Problem am 4 und 8 Zylinder. Da wird dir Wahrscheinlich der Druck fehlen und/ oder dein Motor ist allgemein verschlissen, da hilft dann auch kein Justieren mehr.LTD-Fahrer hat geschrieben: ↑16. Apr 2024, 21:06Ne Kompression würde noch nicht gemessen, hab auch keine Möglichkeit dazu.
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sorry, nicht gerade um die Ecke. Versuche dich durch zu kämpfen schritt für schritt. Irgendwann belohnt es dich.LTD-Fahrer hat geschrieben: ↑16. Apr 2024, 21:06Ne Kompression würde noch nicht gemessen, hab auch keine Möglichkeit dazu.
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Ja das ist hier tatsächlich ein Problem, Ami Werkstätten sind sehr dünn gesät.
Und Jörg hier aus dem Forum möchte ich auch nicht ständig auf die Nüsse gehen.
Ich besorge mir jetzt mal ein Prüfset und dann schauen wir weiter.....
Ich hoffe nur das es nicht der Motor selber ist. Weil dann wird es spaßig......
Und Jörg hier aus dem Forum möchte ich auch nicht ständig auf die Nüsse gehen.
Ich besorge mir jetzt mal ein Prüfset und dann schauen wir weiter.....
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