-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Ausbau vorderes Bremsband ohne Getriebeausbau??
- Gehe zum letzten Beitrag Retro Classic Stuttgart ?
- Gehe zum letzten Beitrag Mit 07er Zulasssung nach Römö Dänemark ?
- Gehe zum letzten Beitrag 27.04.2024 US car Treffen bei der Classic car Ranch ...
- Gehe zum letzten Beitrag Grüsse aus dem Peiner Raum
- Gehe zum letzten Beitrag Embleme Ford Mercury
-
- FoMoCo Nationals 2024
Save the date:
Samstag, 1. Juni 2024
Infos findet ihr hier
Vergaserrätsel
-
- Beiträge: 123
- Registriert: 2. Nov 2017, 22:14
- Wohnort: Köln
- Fuhrpark: 1962 Ford Galaxie 500 XL Conv. mit FE 390 A/T
- Likes vergeben: 5 x
- Likes erhalten: 20 x
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
Der wäre doch was....
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
Der wäre doch was....
Through Galaxie and beyond...
- Schraubaer
- Beiträge: 5302
- Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
- Wohnort: Winsen
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 24 x
- Likes erhalten: 686 x
Ein Doublepumper und Automatikgetriebe, ziemlich sinnbefreit. Außerdem ist ein Doublepumper was für echt fortgeschrittene, was das einstellen/abstimmen betrifft!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Schraubaer
- Beiträge: 5302
- Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
- Wohnort: Winsen
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 24 x
- Likes erhalten: 686 x
Dafür hat Edelbrock sich den ausgedacht.
"The Edelbrock Square-bore Carb to Spread-bore Manifold Adapter #2696 is designed to allow installation of the Edelbrock Performer Series carburetor on vehicles with the OEM (original equipment) spread-bore intake manifold (typically GM vehicles that were originally equipped with the Rochester Quadrajet carburetor). This kit will also work on Chrysler manifolds designed for the Thermo-Quad carburetor. It contains the necessary items to adapt the EPS carb to the OEM manifold. #2696 is emissions legal when used with carburetor #1400 on a 1980 and older non-feedback GM vehicles powered by a V8 gasoline engine."
"The Edelbrock Square-bore Carb to Spread-bore Manifold Adapter #2696 is designed to allow installation of the Edelbrock Performer Series carburetor on vehicles with the OEM (original equipment) spread-bore intake manifold (typically GM vehicles that were originally equipped with the Rochester Quadrajet carburetor). This kit will also work on Chrysler manifolds designed for the Thermo-Quad carburetor. It contains the necessary items to adapt the EPS carb to the OEM manifold. #2696 is emissions legal when used with carburetor #1400 on a 1980 and older non-feedback GM vehicles powered by a V8 gasoline engine."
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Beiträge: 68
- Registriert: 25. Apr 2023, 11:27
- Wohnort: Büchen
- Fuhrpark: Ford F250 Baujahr 1977 460cui
- Likes erhalten: 9 x
Moin zusammen,
ich brauche nochmal eure Hilfe.
Der Adapter für den Edelbrock 1411 kam heute an.
Leider passt diese nicht zur meiner Ansaugspinne!!
Habe schon im Internet geschaut ob es noch andere Adapter gibt,leider sehen die alle gleich aus.
Die großen Drosselklappen Tubes würden jetzt passen aber die kleinen nicht
Und den Spacer muss ich meiner Meinung auch verbauen da die Spinne nach
außen eine Ausbuchtung hat und diese nicht durch den Adapter abgedeckt wird.
Gruß Heiko
ich brauche nochmal eure Hilfe.
Der Adapter für den Edelbrock 1411 kam heute an.
Leider passt diese nicht zur meiner Ansaugspinne!!
Habe schon im Internet geschaut ob es noch andere Adapter gibt,leider sehen die alle gleich aus.
Die großen Drosselklappen Tubes würden jetzt passen aber die kleinen nicht
Und den Spacer muss ich meiner Meinung auch verbauen da die Spinne nach
außen eine Ausbuchtung hat und diese nicht durch den Adapter abgedeckt wird.
Gruß Heiko
-
- Beiträge: 123
- Registriert: 2. Nov 2017, 22:14
- Wohnort: Köln
- Fuhrpark: 1962 Ford Galaxie 500 XL Conv. mit FE 390 A/T
- Likes vergeben: 5 x
- Likes erhalten: 20 x
Ich würde da mal nachfragen. Quelle von Infos.
Hat mir damals bei Fragen zum Autolite 4100 sehr geholfen.
https://www.tapatalk.com/groups/edscarburetorforum/
Hat mir damals bei Fragen zum Autolite 4100 sehr geholfen.
https://www.tapatalk.com/groups/edscarburetorforum/
Through Galaxie and beyond...