Stromlaufplan

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
locdog
Beiträge: 37
Registriert: 22. Apr 2017, 21:10
Likes vergeben: 2 x

Stromlaufplan

Beitrag von locdog » 22. Apr 2017, 21:42

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für meinen Ford Ranchero BJ 79. Irgendwo ist der Wurm drinnen und ich sollte das mal alles durchmessen.. Lima liefert nur 12,8V obwohl neu und die Batterie verliert im nach 10 tagen stand die komplette Ladung.

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3554
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 683 x
Likes erhalten: 401 x

Beitrag von Henk » 23. Apr 2017, 09:23

Du könntest auch nach Stromlaufplänen für 79er LTD II, Thunderbird und Cougar gucken, die Teilen sich die Elektrik.

Ich habe für meinen 63er Galaxie alles bei Faxon bekommen http://www.faxonautoliterature.com/Default.aspx, oder halt ebay USA.

Nur mal so auf die schnelle gesucht:
http://www.ebay.com/itm/1979-FORD-THUND ... kv&vxp=mtr

http://www.faxonautoliterature.com/1979 ... 25085.aspx

http://www.faxonautoliterature.com/1979 ... 13552.aspx
Gruß Heiko aka Henk

WL7001
Beiträge: 10
Registriert: 18. Apr 2017, 09:15

Beitrag von WL7001 » 25. Apr 2017, 17:14

Hatte ich auch gerade, Ladespannung zu niedrig, Batterie wird leer.

Schau mal das Kabel nach welches vom "BAT" Anschluß der Lima zur Batterieführt, sollte mind. 10mm2 sein, je nach Leistung der Lima mehr oder etwas weniger. Bei mir war da ein dünneres Kabel angeflickt worden, nachdem ich das korrigiert hatte lieferte die Lima wieder voll ab 😀 der Spannungsabfall über das dünne Stück waren die 2 Volt, die mir an der Batterie fehlten. Gilt natürlich auch für lose Kabelverschraubungen oder korrodierten Anschlüssen.

Antworten