• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Batteriekonsole Mustang 65

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Mike66
Beiträge: 15
Registriert: 13. Feb 2021, 09:33
Fuhrpark: Ford Mustang Cabrio 65 200cui
Ford Mustang Cabrio 65 289cui
Likes erhalten: 1 x

Batteriekonsole Mustang 65

Beitrag von Mike66 » 11. Aug 2022, 18:11

Hallo werte Foristen,

bei meinem 65er Mustang ist die Batteriekonsole ( zur Zeit diese Form: https://www.rsb-parts.de/modell-1965/ka ... lter-65-66 ) erneuerungsbedürftigt. Wegen der etwas suboptimalen "Klemm-Montage" der Batterie würde ich die Konsole gerne gegen die des 67er Modells mit Haltestangen ( s. https://www.rsb-parts.de/modell-1967/ka ... lter-67-70 ) tauschen. Weiß jemand, ob die Halterung kompatibel ist oder wären umfangreiche Anpassungen notwendig ?

Ich habe so etwas schon in einem 65er Modell gesehen, weiß aber nicht, ob es evtl. eine Sonderanfertigung war.

Vielen Dank im Voraus !

Mike

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 3156
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 11 x
Likes erhalten: 240 x

Beitrag von Schraubaer » 11. Aug 2022, 18:22

Was ist für Dich „umfangreich“? 1:1, ohne Anpassungen geht‘s natürlich nicht.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Fomoco_forum auf instagram