Fan Clutch

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Eighti
Beiträge: 17
Registriert: 26. Apr 2022, 21:35
Fuhrpark: 1978 Lincoln Continental Mark V
2016 Ford Mustang GT Gen 6
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von Eighti » 30. Jun 2022, 17:31

schonmal Danke für Eure Antworten.
Kühler und Fanshroud sind demontiert, weil wir "dachten" der Kühler wäre undicht.
Stellte sich raus, es war nur die Schlauchverbindung unten relativ lose.

Aber der Kühler kommt trotzdem zur Überprüfung.

Hitzeprobleme hatten wir nie, also lassen wir das System dann wohl erstmal so, wie es ist.

Benutzeravatar
Ranchero78
Beiträge: 791
Registriert: 3. Jan 2019, 16:32
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Fuhrpark: Ford Ranchero 78 400cui
Likes vergeben: 13 x
Likes erhalten: 64 x

Beitrag von Ranchero78 » 30. Jun 2022, 22:01

Macht Sinn den Kühler zu checken, da sieht man was sache ist ,dann baust alles wieder zusammen und noch die saison geniessen !
Keine Luftpumpe sondern Hubraum
MFG Alex

Antworten