Nein die Lösung war ein Griffin Alukühler.........der Kühler der ürsprünglich verbaut war hatte nur 2 Reihen und ich wusste nicht das es nicht der richtige ist sonst hätte ich ihn nicht regenerieren lassenAndi hat geschrieben: ↑9. Okt 2021, 20:25Der Kühler mit neuem Netz war dann also die Lösung!?The Galaxie hat geschrieben: ↑9. Okt 2021, 19:58Das Problem hatte ich auch-bei mir war es ein falscher (zu kleiner)Kühler , der allerdings schon verbaut war als das Fahrzeug in Bremerhafen angekommen ist. Zu allem Überfluss wusste ich nicht das er falsch war und habe ihn mit einem Hochleistungsnetz über holen lassen.Habe auch eine Highflow Wasserpumpe eingebaut,ist trotzdem immer zu heiß geworden.
Gruß Ralf
Der Kühler ist bei mir auch neu aus den USA, ist auch der richtige was die Anzahl der Reihen betrifft (3 Reihen). So ist der alte Kühler auch welcher undicht im oberen Bereich war.
Ich sollte laut dem der ihn geschweißt hat, auch ein Dichtmittel mit einfüllen. Hab ihn aber zwischenzeitlich gespült. Kann aber die Kanäle selbst natürlich nicht alle einsehen.
Den alten Kühler mit neuem Netz überholen zu lassen ist mir auch schon als Gedanke gekommen.
Gruß Ralf