Die Ölpumpe habe ich jetzt ausgebaut. Dank den Tipp von Veterano ging es ganz einfach.
Welche Dichtungen soll ich jetzt tauschen? Ich habe Ölverlust beim Wandler. Wellendichtring für Wandler und Dichtung Ölpumpe ist klar. Was noch?
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Fahrwerkseinstellung 66er Mustang
- Gehe zum letzten Beitrag Unterdruckschalter OEM Ansaugbrücke kann entfallen?
- Gehe zum letzten Beitrag Motorhaube Mercury Monterey BJ 1961
- Gehe zum letzten Beitrag LED Hauptscheinwerfer
- Gehe zum letzten Beitrag Der Comet fegt wie ein Cyclone in den Westerwald
- Gehe zum letzten Beitrag Tailgate Window & Dichtungen
-
- FoMoCo Nationals 2024
Save the date:
Samstag, 1. Juni 2024
Infos findet ihr hier
C6 Automatikgetriebe Schaden
-
- Beiträge: 177
- Registriert: 3. Jan 2019, 19:10
- Wohnort: bei Hannover
- Fuhrpark: 1967er Ford Mustang 1of1
1969er Mercury Cougar 1ofmany - Likes vergeben: 1 x
- Likes erhalten: 14 x
Ich hoffe du hast die gelbe Scheibe auf die Ölpumpe gepappt, bevor du sie wieder eingesetzt hast. Nicht das die Nase jetzt falsch sitzt und klemmt.
Gruss Kai
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 303 Antworten
- 32492 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wolf50
8. Sep 2023, 09:13