Nachdem ich alles neu abgedichtet habe, die Vakuumschläuche 1zu1 getauscht habe, die Beschleunigerpumpenmembran und den Umbrella getauscht habe, will ich auch noch das Gemisch prüfen.
Aber ich finde verdammt nochmal nicht mehr die Hinweise auf die Grundeinstellung. Ganz reindrehen ist klar.
Und dann wieviel Umdrehungen raus?
Es ist ein Motorcraft Autolite 2150
Bräuchte mal einen Hinweis. Danke. Googlen hat nicht wirklich geholfen.
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Alu Ölwanne C6-Getriebe (B&M)
- Gehe zum letzten Beitrag Reifen Vitour Galaxy 225/75/15
- Gehe zum letzten Beitrag Nockenwelle 351W: Comp Cams XE262H - neu
- Gehe zum letzten Beitrag 1960 F100 Shortbox Fridge
- Gehe zum letzten Beitrag Mallory Zündverteiler
- Gehe zum letzten Beitrag Lenkung/ Ersatzteil
-
- FoMoCo Nationals 2023
Save the date:
Samstag, 1. Juni 2024
Infos findet ihr hier
Vergasergrundeinstellung
- Joerg Ranchero
- Beiträge: 528
- Registriert: 15. Dez 2018, 21:25
- Wohnort: Dinslaken
- Fuhrpark: Ranchero, 77er, 351 M
Harley 84er Wide-Glide, Shovel, 80 cui Big Twin
Harley 94er Sportster, 74 cui
VW Bus, 79er, rollende Rohkarosse (Projekt) - Likes vergeben: 24 x
- Likes erhalten: 46 x
- Schraubaer
- Beiträge: 5181
- Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
- Wohnort: Winsen
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 22 x
- Likes erhalten: 653 x
Versuch's mal mit 1,5 Umdrehungen.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Joerg Ranchero
- Beiträge: 528
- Registriert: 15. Dez 2018, 21:25
- Wohnort: Dinslaken
- Fuhrpark: Ranchero, 77er, 351 M
Harley 84er Wide-Glide, Shovel, 80 cui Big Twin
Harley 94er Sportster, 74 cui
VW Bus, 79er, rollende Rohkarosse (Projekt) - Likes vergeben: 24 x
- Likes erhalten: 46 x
Mir war auch so, aber nicht mehr wirklich sicher.
Danke
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg
Gruß,
Jörg