• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Wo kauf ihr Pertronix Ignitor?

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 289
Registriert: 31. Mär 2017, 22:39
Wohnort: Pünschwitz-Kleinpockau
Fuhrpark: Omis 30iger Damenrad

Wo kauf ihr Pertronix Ignitor?

Beitrag von GTfastbacker » 14. Okt 2019, 16:55

Moin Fordsers,

wo kauft ihr Pertronix Ignitor in Deutschland? Meine Quelle gibts nicht mehr...

Lieben Dank
Joe
Hubraum satt, auch ohne Kat.

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 1040
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: 1967 Mustang [302 cui] | 1967 Galaxie 500 [390 cui FE] | 1967 Fairlane 500 Ranchwagon [289 cui] | 1969 Mustang Mach 1 [351 cui]

Beitrag von burnout » 14. Okt 2019, 17:07

Ich hab sie bisher immer in den US of A gekauft, aber hier bekommt man sie seit Ewigkeiten:
https://www.pertronix.de/pertronix.htm

Läuft nur etwas umständlich über Anfrage statt über einen Shop...
Gruß
Christian

--
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." -- Steve McQueen

FrankDrebin
Beiträge: 136
Registriert: 17. Okt 2018, 05:17
Wohnort: Ettenheim
Fuhrpark: Lincoln Continental Mark III, Jeep Grand cherokee

Beitrag von FrankDrebin » 15. Okt 2019, 08:51

Genau. Herr will meine ich heißt der Chef dort. Ist kompetent. Hab auch schon dort gekauft. Der bietet auch Hilfe wenn's mal nicht so läuft wie's soll.

Benutzeravatar
MikeMayers
Beiträge: 5
Registriert: 15. Okt 2019, 21:00
Wohnort: Pfarrkirchen
Website: http://www.look-at-this.de
Fuhrpark: Mustang Coupé, Bj.68

Beitrag von MikeMayers » 18. Okt 2019, 20:29

Stimmt!
Mein defekter Magnetring wurde umgehend neu nachgeliefert!
Grüße
mike 8-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag