• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Underdrucksystem Kühlung

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Benutzeravatar
Joerg Ranchero
Beiträge: 58
Registriert: 15. Dez 2018, 21:25
Wohnort: Kreis Wesel
Fuhrpark: Ford Ranchero, 1977, 351 M

Underdrucksystem Kühlung

Beitrag von Joerg Ranchero » 14. Apr 2019, 12:38

2019-04-14 12.34.58.jpg
Hallo zusammen ich bin gerade dabei alles wieder zusammenzubauen und dabei fällt mir auf dass an den Thermostatgehäuse ein Schlauch angeklemmt ist mit einem Dreier Stecker in Anführungszeichen Da ist aber ein Pin nicht da.
Fehlt der da?
2019-04-14 12.36.19.jpg
Beim Zerlegen war der auch schon weg. Aber das Fahrzeug ist immer einwandfrei gelaufen. Der Schlauch geht an den Vergaser.
Bevor ich lange suche wie heißt das Teil?
, danke schonmal im voraus ich werde heute abend noch mal nachschauen jetzt wird es mal weiter gebastelt
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg

FrankDrebin
Beiträge: 91
Registriert: 17. Okt 2018, 05:17
Wohnort: Ettenheim
Fuhrpark: Lincoln Continental Mark III, Jeep Grand cherokee

Beitrag von FrankDrebin » 14. Apr 2019, 13:56

Ist das nicht der thermactor?
So ein Dreier Ding hab ich noch. Wenn du den brauchst schicke ich ihn dir gerne zu.
Einer der Schläuche geht an den zundverteiler.

Benutzeravatar
429CS
Beiträge: 123
Registriert: 17. Feb 2018, 08:44
Wohnort: Ichenhausen
Fuhrpark: 1970 LTD Country Squire 429
1987 Fleetwood Pace Arrow 6,2 TD
1991 Econoline E-150 5,8 EFI

Beitrag von 429CS » 14. Apr 2019, 13:58

Nennt sich bei Rockauto Vakuumschalter, gibts auch hier:
https://www.ebay.com/p/Ported-Vacuum-Sw ... /115079394

Ist für Thermacor Motoren die an der Verteilervakuumdose 2 Anschlüsse haben.
mit allerbesten Schraubärgrüssen

Roland

Benutzeravatar
Joerg Ranchero
Beiträge: 58
Registriert: 15. Dez 2018, 21:25
Wohnort: Kreis Wesel
Fuhrpark: Ford Ranchero, 1977, 351 M

Beitrag von Joerg Ranchero » 14. Apr 2019, 14:33

FrankDrebin hat geschrieben:
14. Apr 2019, 13:56
Ist das nicht der thermactor?
So ein Dreier Ding hab ich noch. Wenn du den brauchst schicke ich ihn dir gerne zu.
Einer der Schläuche geht an den zundverteiler.
Würde ich wohl nehmen, wenn sich deine Nummer nicht geändert hat, s. WhatsApp

😜
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg

FrankDrebin
Beiträge: 91
Registriert: 17. Okt 2018, 05:17
Wohnort: Ettenheim
Fuhrpark: Lincoln Continental Mark III, Jeep Grand cherokee

Beitrag von FrankDrebin » 14. Apr 2019, 18:02

Erledigt und eingetütet

Antworten