-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag 78er F150 4x4 400cui
- Gehe zum letzten Beitrag 1929 Model A Pickup Roadster... es geht weiter
- Gehe zum letzten Beitrag Alte US car Bilder aus Schweden
- Gehe zum letzten Beitrag Öl- undurchlässige Unterlage
- Gehe zum letzten Beitrag Ford Fairlane 500 Hardtop Coupe 1963 zu verkaufen
- Gehe zum letzten Beitrag C4 spülen
Automatikgetriebe C4
-
- Fuhrpark: Ford F100 1965 Ford Mustang 1967
- Likes vergeben: 4 x
- Likes erhalten: 39 x
Kann ich die Steuereinheit eigentlich trennen ohne das mir irgendwas entgegen kommt? Ich habe mir auch schon eine Dichtung rausgesucht die passen sollte !!
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1033 x
Nein, da ist äußerste Vorsicht geboten!
Trennung ganz vorsichtig am besten auf einem Backblech, horizontal, mit den Kanälen nach unten. Darin enthalten sind einige "checkballs", plugs und Discs, deren Positionen Du nicht aus den Augen verlieren darfst!
Ich halte so etwas ohnehin für fahrlässig am Tranny zu schrauben, wenn kein Manual zur Vorgehensweise vorhanden ist!
Trennung ganz vorsichtig am besten auf einem Backblech, horizontal, mit den Kanälen nach unten. Darin enthalten sind einige "checkballs", plugs und Discs, deren Positionen Du nicht aus den Augen verlieren darfst!
Ich halte so etwas ohnehin für fahrlässig am Tranny zu schrauben, wenn kein Manual zur Vorgehensweise vorhanden ist!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
Habe ich mit schon gedacht. Dankeschön. Ich habe mal ein Bild aus dem Netz gezogen und die besagte Bohrung markiert. Also um ein neues Gewinde zu schneiden ist zu wenig Fleisch .Gewindereparatur fällt also aus. Ich habe eine m5 Schraube reingeschraubt um die volle Gewindelänge auszunutzen und die Schraube wird fesr.Ich werde sie als Stehbolzen nutzen und mit Eisenkleber oder Schraubensicherung zusätzlich fixieren.
-
Passt,wackelt und hat Luft. Die Schraube hält und erfüllt ihren Zweck. Der neue Filter passt auch,nur die Blechnase die eigentlich die Feder halten sollte,sitzt an einer anderen Stelle.Aber ich denke es gibt verschiedene Steuereinheiten . Ich habe nur eine 1/4 Zoll Schraube der Einheit verbummelt