Hat vielleicht schon mal Jemand einen regeneriert? Also Rep.Sätze gibt es noch zu kaufen,aber zu einem stolzen Preis. Vielleicht wäre es auch sinnvoller einen neuen Bremskraftverstärker zu kaufen und auf Zweikreisbremsanlage umzubauen !!-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Bremskraftverstärker
- Gehe zum letzten Beitrag US-Car Treffen auf der Insel Usedom 16. August
- Gehe zum letzten Beitrag Low Mileage Vintage US-Cars
- Gehe zum letzten Beitrag Ist hier jemand aus 76726 Germersheim
- Gehe zum letzten Beitrag 2 Zylinderköpfe C3OE - Ford small block 260 289 302 ...
- Gehe zum letzten Beitrag 100 Jahre Route 66
Bremskraftverstärker
-
Dorfkind 0411
- Fuhrpark: Ford F100 1965 Ford Mustang 1967
- Likes vergeben: 68 x
- Likes erhalten: 126 x
Bremskraftverstärker
Moin in die Runde. Ich habe folgendes Problem,seit einiger Zeit muss ich immer etwas Bremsflüssigkeit nachfülen,habe die Leckkasche aber nicht gefunden. Heute nochmal etwas Zeit genommen und das Problem gefunden. Die Bremsflüssigeit wandert über den Unterdruckschlauch in die Ansaugbrücke . Der originale Midland Bremskraftverstärker ist mit durch und die Garantie ist leider abgelaufen
Hat vielleicht schon mal Jemand einen regeneriert? Also Rep.Sätze gibt es noch zu kaufen,aber zu einem stolzen Preis. Vielleicht wäre es auch sinnvoller einen neuen Bremskraftverstärker zu kaufen und auf Zweikreisbremsanlage umzubauen !!
Hat vielleicht schon mal Jemand einen regeneriert? Also Rep.Sätze gibt es noch zu kaufen,aber zu einem stolzen Preis. Vielleicht wäre es auch sinnvoller einen neuen Bremskraftverstärker zu kaufen und auf Zweikreisbremsanlage umzubauen !!-
Dorfkind 0411
Heute früh, bevor wir zum Treffen gefahren sind, habe ich noch nochmal geschaut wieviel Bremsflüssigkeit sich im BKV befindet ......es war mehr drin als im Bremsflüssigkeitsbehälter
Falls jemand beim F100 schon mal auf zweikreis mit BKV umgerüstet hat,wäre ich für Infos dankbar. Habe schon mal geschaut was so angeboten wird!!
Falls jemand beim F100 schon mal auf zweikreis mit BKV umgerüstet hat,wäre ich für Infos dankbar. Habe schon mal geschaut was so angeboten wird!!
Zuletzt geändert von Dorfkind 0411 am 15. Aug 2026, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Sally71
- Fuhrpark: 71er und 17er Mustang, 67er Ranchero, 69er Torino, 69er Cyclone
- Likes vergeben: 1059 x
- Likes erhalten: 783 x
Schön, dass es noch hingeschafft hast nach dem Motto "wer bremst, verliert" 
Verstehe den Preisunterschied nicht, 8 inch sind 1 zoll, bremsen die doppelt so gut?!
Verstehe den Preisunterschied nicht, 8 inch sind 1 zoll, bremsen die doppelt so gut?!
LG, Viktor
-
Dorfkind 0411
8 zoll sind beide -Durchmesser vom Verstärker und 1 Zoll ist der Durchmesser vom Hauptbremszylinder. Keine Ahnung warum der Preisunterschied so groß. Ich weiß auch nicht ob teurer gleich bessere Qualität bedeutet!! Deswegen hoffe ich ja auf die Erfahrungen der Mitglieder hier !
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag