Moin Jonny
Jaaaa...genau die. Ich hab bis jetzt noch keine Einzelne gefunden. Es wurde mir zwar ein kompletter Kompressor angeboten, aber auch eventuelle Alternativen gesagt. Nur bin ich da noch nicht weiter gekommen. Ich schick dir mal ne PN
Gruß Stefan
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Pendelstütze
- Gehe zum letzten Beitrag Klima
- Gehe zum letzten Beitrag Fehelrsuche an 351 Cleveland 4V
- Gehe zum letzten Beitrag 1. US-Car-Treffen am Bethanien Center Neubrandenburg
- Gehe zum letzten Beitrag Projekt 1963 Ford Galaxie
- Gehe zum letzten Beitrag ...Martin @sally67 hat heute Geburtstag
Klima
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 11458 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Carouso
2. Sep 2024, 10:57
-
- 0 Antworten
- 1009 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von derschwabe
22. Feb 2026, 11:03