Habe auch 15x7 und 15x8 Stahlfelgen drauf auf meinen 64er. Schwarz Matt lackiert und Spidercaps drauf.
Aber schaue doch mal hier bei https://www.scwheels.de/ der hat ach Felgen mit TÜV und auch gleich passende Reifen.
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Was habt ihr heute so gemacht ?
- Gehe zum letzten Beitrag Mercury M47 zum 60'th
- Gehe zum letzten Beitrag Was für Alufelgen sind TüV-konform?
- Gehe zum letzten Beitrag 1930/31 Ford Model A Mild HotRod
- Gehe zum letzten Beitrag 1973 Mustang Mach 1 (351C/FMX)
- Gehe zum letzten Beitrag 1976 Ford F250 Ranger
Was für Alufelgen sind TüV-konform?
-
Tino
- Fuhrpark: Ford Galaxie Club Victoria 1961
- Likes erhalten: 13 x
Hallo Leutles,
war heute nochmals mit neuen Unterlagen beim TÜV. Ich habe nun grünes Licht für die Maxilite Torque Thrust in 8x15 & 9x15 bekommen, die Felgen sind in Silber/Poliert (maschinell) bestellt. Hat man hier Erfahrungswerte oder Anhaltspunkte was da so unter das Blechkleid ohne Blechbearbeitung passt? Alternativ würde ich mir Altgummis zum Experimentieren besoregn wollen. Denke da so an BF Goodrich.
Grüßle, Tino
war heute nochmals mit neuen Unterlagen beim TÜV. Ich habe nun grünes Licht für die Maxilite Torque Thrust in 8x15 & 9x15 bekommen, die Felgen sind in Silber/Poliert (maschinell) bestellt. Hat man hier Erfahrungswerte oder Anhaltspunkte was da so unter das Blechkleid ohne Blechbearbeitung passt? Alternativ würde ich mir Altgummis zum Experimentieren besoregn wollen. Denke da so an BF Goodrich.
Grüßle, Tino
- Dateianhänge
-
- Screenshot 2026-03-20 164553.png (386.6 KiB) 24 mal betrachtet
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 4405 Zugriffe