Hallo,
Habe heute mit und für einen Bekannten einen 51er F3 mit 6er Flatti und 4 Gang Schaltgetriebe, nicht synchronisiert, angeschaut.
Habe mal eine Frage…wie schaltet man den?
Ich besitze noch einen 58er MGA Coupe mit nicht synchronisierten Schaltgetriebe, den schalte ich relativ easy mit Zwischengas.
Habe bei der Probefahrt keinen Gang reingebracht okay…der Verkäufer auch nicht immer, aber öfter als ich
Der Verkäufer meinte, Kupplung, Gang raus, Kupplung, Gang rein. Kein Gas.
Was soll das bringen? Kuppel ich aus, dreht das Getriebe doch trotzdem weiter.
Der wird im übrigen verkauft, da der Besitzer mit dem Getriebe nicht zurechtkommt…
Der fährt auch immer im 2. an.
Kupplung soll neu sein, Schleifpunkt gibt es aber nicht und der fährt, egal in welchem Gang, nur ruckelnd los.
Das kann doch so nicht sein? Ist da vielleicht nix vernünftig eingestellt? Weil Gang treffen war mit dem Rührhebel auch nur Glücksache
Danke…
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Austausch Kabinen Lager
- Gehe zum letzten Beitrag 78er F150 4x4 400cui
- Gehe zum letzten Beitrag Summitracing Lieferzeit
- Gehe zum letzten Beitrag Alte US car Bilder aus Schweden
- Gehe zum letzten Beitrag 1964 Galaxie 500XL - Resto der Krawallbude
- Gehe zum letzten Beitrag aktueller Rockauto Rabattcode
51er F3 4 Gang Schaltgetriebe Verstandnisfrage
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 925 x
Karre kacke, weitersuchen!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
Karre ist, bis auf das, eigentlich Preis/Leistung sehr gut.
Motor läuft wie ein Uhrwerk, Rest passt auch. Das ist aber Nix für ihn, der soll lieber ab 61 bleiben, besser 70er +
Das alles beantwortet aber meine Frage nicht…
Motor läuft wie ein Uhrwerk, Rest passt auch. Das ist aber Nix für ihn, der soll lieber ab 61 bleiben, besser 70er +
Das alles beantwortet aber meine Frage nicht…
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 925 x
Eine Kupplung, die keinen Schleifpunkt hat und rupft ist grundsätzlich erstmal defekt. Ob eine falsche verbaut wurde, unsachgemäß verbaut wurde, oder gar das Flywheel im Sack ist, gebe es zu klären.
Das und ein verschlissene Shifter, wie soll man da selbst mit geübten Zwischengas vernünftig vorwärts kommen?
Das und ein verschlissene Shifter, wie soll man da selbst mit geübten Zwischengas vernünftig vorwärts kommen?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 18 Antworten
- 10429 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von FEtischist
7. Aug 2024, 15:19
-