Moin zusammen,
also ich habe mir alles zu herzen genommen, was mir so gesagt wurde. Auch über den link habe ich mir Informationen geholt, die zur Identifizierung beitragen sollten.
Am Motorblock ist die Motorhalterung mit 2 schrauben befestigt und eine schraube am Quärträger, somit sind das 3 und die Ansaugspinne ist um die 27cm breit an einer gut zugänglichen Stelle. René meinte, beste chance verspielt, und muss sagen, das die Ölwanne leider nicht dicht war, somit mußte sie wierder runter, und ich werde sie morgen neu abdichten, und habe jetzt das Bild gemacht, wie weit der peilstab rein geht.
Da die Wanne jetzt ab ist, bin ich für alles dankbar, das mir hilft, das ich die richtige Ölmenge eingefüllt habe.Ich messe jetzt auf jeden Fall erst mal, wie tief das Sieb in der Ölwanne drinne ist.
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag netter 64 Galaxie Resto Mod mal anders…
- Gehe zum letzten Beitrag C6 Automatik macht Probleme
- Gehe zum letzten Beitrag Dissen 4.0
- Gehe zum letzten Beitrag 1929 Model A Pickup Roadster... es geht weiter
- Gehe zum letzten Beitrag Anfahrt zu den FoMoCo Nationals aus dem (Westlichen-...
- Gehe zum letzten Beitrag Poster FoMoCo Nats '25
-
- FoMoCo Nationals
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier
Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal
Ölstand
- locdog
- Beiträge: 54
- Registriert: 22. Apr 2017, 21:10
- Wohnort: Emsland
- Fuhrpark: Ranchero 79 351M, VW T1 Doka 66er, Simson Duo, Vespa PK2, Kreidler Florett City, Golf 4 1.4, Mazda 2 (DY), Opel Insignia B
- Likes vergeben: 2 x
- Likes erhalten: 1 x
Wie weit unter der Kurbelwange sollte die Markierung MAX sein? Dann kann ich das auch noch erledigen,
Danke euch
Danke euch
Wirklich helfen würde eine Persönlichkeitsschönheits-OP