hab das ritzel des flamethrowers auf dem motorcraft verteiler verbaut und nun dadurch einen konstanten idle zzp von 14°.
die unterdruckdose am motorcraftverteiler scheint kaputt zu sein, denn die macht garnicht das was sie soll (auch im vergl. zu der vom flamethrower)
da brauch ich eine andere - falls jemand was günstiges funktionierendes fürn 289er motorcraftzündverteiler abzugeben hat - ich bitte darum
derzeit ist meine pertronix immer noch auf den 5-6V bei zündung ein und dann bei 10v wenn der motor läuft, das will ich natürlich so nicht fahren.
meine laienhafte erste idee ist, dass ich einfach vom choke das kabel temporär nehme und mir später eine verzweigung mache - denkste da kommen genau die gleichen 5-6v bei zündung ein an
da ich aber eine spule habe wo draufsteht "USE WITH PRIMARY RESISTANCE WIRE OR EXTERNAL RESISTANCE" sollte ich wohl den vorwiderstand nicht eliminieren wenn ich sie weiterverwenden will.
daher würd ich nun gerne wissen, wo ich am geschicktesten zündunggesteuerte 12v abgreifen und zur pertronix leiten kann?
danke