Hey Dirk, wenn du eh schon am Basteln bist: ich hätte noch deinen orig. Unterteil. Weiss nicht, ob man die Rostblasen etwas wegpolieren kann. Und evtl. musst du neue Löcher bohren...
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Lieber Gruss, Peter
Samstag, 1. Juni 2024
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Hey Dirk, wenn du eh schon am Basteln bist: ich hätte noch deinen orig. Unterteil. Weiss nicht, ob man die Rostblasen etwas wegpolieren kann. Und evtl. musst du neue Löcher bohren...
Hallo Peter,
Ich würde erwarten, dass das an einem Unterdruckspeicher angeschlossen ist, damit du es auch nach dem Motorabstellen noch eine Zeit betätigen kannst.
Ich habe 2 Unterdruckspeicher, das hat auch mal besser funktioniert.Wegamaster hat geschrieben: ↑3. Feb 2024, 15:07Ich würde erwarten, dass das an einem Unterdruckspeicher angeschlossen ist, damit du es auch nach dem Motorabstellen noch eine Zeit betätigen kannst.
Beim Cougar ist alles was mit Unterdruck arbeitet (Lenkrad, Klimaanlage, Scheinwerfer) über Unterdruckspeicher versorgt.
Die verstellbare Lenksäule die ich gerade nachgerüstet habe, kannst du ohne laufenden Motor noch 4 oder 5x locker wegklappen lassen.
Könnte funktionieren, würde ich aber nicht drauf wettenWegamaster hat geschrieben: ↑3. Feb 2024, 16:09So ein Leck ließe sich optimal mit so einer KFZ Nebelmaschine lokalisieren. Oder Kette schmöken und immer in den Unterdruckschlauch ausatmen...
Ja, möglich ist vieles, wenn man Glück hat hört man es sogar zischen oder pfeifen, innen teilweise möglich, aber wenn der Motor läuft schon schwierig bei den vielen kleinen unzugänglich Schläuchen.Schraubaer hat geschrieben: ↑3. Feb 2024, 17:52Es sind fast immer Ventile an Schaltern und div. Aktuatoren die Ursache für Verluste.