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Samstag, 1. Juni 2024
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Restauration 1966 F100 Pick Up
- cash666
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ex 1968 Ford F250 460 Camper Special - Likes vergeben: 6 x
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Das wird ein sehr schöner Truck! Deine Arbeit sucht ihres Gleichen, Hut ab!!
Bin gespannt wie er sich mal fährt, weiter so!
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- Ranchero78
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Sehr gute Arbeit,und tolle Lösungen die du dir da rausgesucht hast !
Der E-Lüfter ist auch sehr gut, Bedarfskühlung und nicht den starren Dauerlüfter
Sieht so aus als wenn du da auch eine Schalttemperatur einstellen kannst ?
Macht der Lüfter 2 Stufen ?
Hab bei meinem E-Lüfter Umbau auf teile vom Ford Galaxy/Scharan gesetzt ink Kabelbaum.
Der E-Lüfter ist auch sehr gut, Bedarfskühlung und nicht den starren Dauerlüfter
Sieht so aus als wenn du da auch eine Schalttemperatur einstellen kannst ?
Macht der Lüfter 2 Stufen ?
Hab bei meinem E-Lüfter Umbau auf teile vom Ford Galaxy/Scharan gesetzt ink Kabelbaum.
Keine Luftpumpe sondern Hubraum
MFG Alex
MFG Alex
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- Beiträge: 189
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- Fuhrpark: 1977 T-Bird
1972 LTD - Likes vergeben: 11 x
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Ein dickes Dankeschön für den sehr ausführlichen Thread!
Äußerst hilfreich, echt Top dass Du Dir die Mühe machst alles so zu dokumentieren.
Bitte weiter so
Äußerst hilfreich, echt Top dass Du Dir die Mühe machst alles so zu dokumentieren.
Bitte weiter so
Schönen Gruß,
Jo
Jo
- osi-v8
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- Registriert: 29. Dez 2018, 09:29
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@Chris: vielen Dank, wie er sich fährt darfst du dann mal ausprobieren und vergleichen
@Alex: auch Dir danke für die Blumen. Wollte halt keinen "Fingerschneider" vorne drin haben
Und ja, die Einschalttemperatur des Lüfters lässt sich über den Regler per Poti einstellen. Bei 4°C weniger als die Einstelltemperatur geht er automatisch aus......so die Theorie
@Jo: gerne, ich lese auch gerne vollständige Threads und nicht so gern welche wo entweder die Lösung nicht drinsteht oder einfach das Ende fehlt. Davon gibt es im www halt schon genug
@Alex: auch Dir danke für die Blumen. Wollte halt keinen "Fingerschneider" vorne drin haben
Und ja, die Einschalttemperatur des Lüfters lässt sich über den Regler per Poti einstellen. Bei 4°C weniger als die Einstelltemperatur geht er automatisch aus......so die Theorie
@Jo: gerne, ich lese auch gerne vollständige Threads und nicht so gern welche wo entweder die Lösung nicht drinsteht oder einfach das Ende fehlt. Davon gibt es im www halt schon genug
Gruß
Carsten
....follow the fun in a FORD...
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Dieser blöde Fön is pott-hässlich! Gleich wieder rausreissen!
Ein schön starrer Dauerlüfter gehört da rein. Vielleicht mit ner Viscokupplung.
Aber nicht so ein neumodisches Gedöns.
Ein schön starrer Dauerlüfter gehört da rein. Vielleicht mit ner Viscokupplung.
Aber nicht so ein neumodisches Gedöns.
Gruss Kai
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Aber, Herr , etwas diplomatischer, bitte! TsTsTs...!
Zuletzt geändert von Schraubaer am 17. Nov 2021, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
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Ich bin zu alt und zu schlecht gelaunt für Diplomatie! Drauf gepfiffen.
Und seit wann bist du überhaupt so freundlich? Was soll der Quatsch?
Der Fön muss weg! Ein Herz für starre Lüfter! Nur ein starrer Lüfter ist ein guter Lüfter!
Und seit wann bist du überhaupt so freundlich? Was soll der Quatsch?
Der Fön muss weg! Ein Herz für starre Lüfter! Nur ein starrer Lüfter ist ein guter Lüfter!
Gruss Kai
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Am vergangenen Samstag, 13.11.2021 war es dann soweit. Nach einem fast 11 stündigen Schraubertag stand die Elektrik soweit. Alle Kabel waren verlegt und (ggfs. auch nur provisorisch) angeschlossen.
Also erstmal alle Sicherungen aus dem Sicherungskasten raus, nur die Batterie angeklemmt und schauen ob irgendwas passiert
Nüschte passiert, alles gut. Also Sicherungen nacheinander rein und die Verbraucher checken.
GOIL.....alles funzt
gut, ok,.....ein wackliger in einer Lampenfassung vom Zusatzinstrument und beim blinken leuchteten vorne beide Blinker. Doofer Fehler weil wir beide Blinkersignale zusammen auf die eine Blinkerkontrollleuchte im Dash gelegt haben......muss man erstmal drauf kommen.
Aber hey, wir waren voll happy.
Ein gaaaaaanz fettes DANKESCHÖN an Kai (Wegamaster) der hier federführend und unermütlich an der Elektrofront gekämpft hat.
Also erstmal alle Sicherungen aus dem Sicherungskasten raus, nur die Batterie angeklemmt und schauen ob irgendwas passiert
Nüschte passiert, alles gut. Also Sicherungen nacheinander rein und die Verbraucher checken.
GOIL.....alles funzt
gut, ok,.....ein wackliger in einer Lampenfassung vom Zusatzinstrument und beim blinken leuchteten vorne beide Blinker. Doofer Fehler weil wir beide Blinkersignale zusammen auf die eine Blinkerkontrollleuchte im Dash gelegt haben......muss man erstmal drauf kommen.
Aber hey, wir waren voll happy.
Ein gaaaaaanz fettes DANKESCHÖN an Kai (Wegamaster) der hier federführend und unermütlich an der Elektrofront gekämpft hat.
Gruß
Carsten
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- osi-v8
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Sagt der, dem schonmal ein Lüfter flügel Abriss und in der Haube stecken blieb und der sonst ohne Elekrokram nicht leben kann.....Wegamaster hat geschrieben: ↑17. Nov 2021, 19:35Ich bin zu alt und zu schlecht gelaunt für Diplomatie! Drauf gepfiffen.
Und seit wann bist du überhaupt so freundlich? Was soll der Quatsch?
Der Fön muss weg! Ein Herz für starre Lüfter! Nur ein starrer Lüfter ist ein guter Lüfter!
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