Heiko.... schau dich um bei euch in der Halle, es geht immer schlimmer.....
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag 78er F150 4x4 400cui
- Gehe zum letzten Beitrag aktueller Rockauto Rabattcode
- Gehe zum letzten Beitrag Der Mustanghändler meines Vertrauens
- Gehe zum letzten Beitrag Vom Motorwagen zum Boliden
- Gehe zum letzten Beitrag Philipps Lincoln Continental
- Gehe zum letzten Beitrag Der Schnäppchenthread
Mercury M47 zum 60'th
- mem64
- Website: https://www.early-mustang.de
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt" - Likes vergeben: 260 x
- Likes erhalten: 211 x
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht
Martin (mem)
http://early-mustang.de/
Martin (mem)
- bernd61hd
- Fuhrpark: Mercury M47 '49, Ford E350 V10 Tioga WoMo "Elwood ", Chevy Silverado, Harley 1-8, Buick elektra '62
- Likes vergeben: 71 x
- Likes erhalten: 350 x
Hallo, es ist nicht viel passiert. Ich hab mir nochmals meine Blinker angesehen.
Genau die Kabel. Und dann den Blinkgeber. Und auch die Zeichnungen. Irgendwie glaube ich den Fehler gefunden zu haben. Um das alles zu testen habe ich gestern erstmal die nötigen Kabel geordert um mein Provisorium zum laufen zu bringen.
Dann meinte meine Frau dass ihr der Mausgraue Teppich nicht gefällt. OK, dann war auch vom großen A ein Ersatz gefunden. Noch zuschneiden und einlegen.
Grüsse Bernd 61 HD aus Rehagen Sued
Genau die Kabel. Und dann den Blinkgeber. Und auch die Zeichnungen. Irgendwie glaube ich den Fehler gefunden zu haben. Um das alles zu testen habe ich gestern erstmal die nötigen Kabel geordert um mein Provisorium zum laufen zu bringen.
Dann meinte meine Frau dass ihr der Mausgraue Teppich nicht gefällt. OK, dann war auch vom großen A ein Ersatz gefunden. Noch zuschneiden und einlegen.
Richtige Autos haben 8 Zylinder, alles andere sind Keksdosen........
- bernd61hd
- Fuhrpark: Mercury M47 '49, Ford E350 V10 Tioga WoMo "Elwood ", Chevy Silverado, Harley 1-8, Buick elektra '62
Guten Morgen, gestern den neuen Teppich zugeschnitten.
Passt und sieht schon besser aus als Mausgrau. Da ich noch was übrig habe, die kleinen Werkzeug Box mit ausgelegt.
Am Wochenende werde ich die Elektrik fertig machen. An den Scheinwerfer muß ich auch noch mal ran. Gefällt mir noch nicht so richtig. Dann kann nächste Woche die große Probefahrt gemacht werden.Grüsse Bernd 61 HD aus Rehagen Sued
- bernd61hd
Guten Morgen, gestern früh hab ich mich bei gemacht und das mit der Warnblinker Anlage nochmals versucht. Ich hab's geschafft. Es funktioniert.
Die Sitzbank auch wieder rein. Danach habe ich mir der Sache mit der vorderen Beleuchtung nochmal angenommen. Die Begrenzung Leuchte wird Blinker. Ist in gelb, aber gleichzeitig Standlicht in gelb geht nicht. Also ist das Standlicht im Scheinwerfer. Der Blinker leuchtet bei Betrieb vom Scheinwerfer mit. Und blinkt natürlich wenn er soll. Die linke Seite habe ich gestern geschafft. Heute die andere Seite. Ist natürlich viel Arbeit, muss aber gemacht werden.
Zuvor hatte ich am Freitag ein Paket. Kleinkram, aber das erste Mal das iche drei Sachen in einem Päckchen bekommen habe vom großen A. Dann war ich am Freitag bei der Firma Sausewind und habe zwei neue Scheinwerfer erstanden. Vom Trabant, passen perfekt.
Die ganze Anlage zum blinken konnte wieder eingebaut werden. Und es funktioniert wirklich. Dann auch den Rest komplett gemacht.Die Sitzbank auch wieder rein. Danach habe ich mir der Sache mit der vorderen Beleuchtung nochmal angenommen. Die Begrenzung Leuchte wird Blinker. Ist in gelb, aber gleichzeitig Standlicht in gelb geht nicht. Also ist das Standlicht im Scheinwerfer. Der Blinker leuchtet bei Betrieb vom Scheinwerfer mit. Und blinkt natürlich wenn er soll. Die linke Seite habe ich gestern geschafft. Heute die andere Seite. Ist natürlich viel Arbeit, muss aber gemacht werden.
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 993 x
Die Begrenzung Leuchte wird Blinker. Ist in gelb, aber gleichzeitig Standlicht in gelb geht nicht. Also ist das Standlicht im Scheinwerfer. Der Blinker leuchtet bei Betrieb vom Scheinwerfer mit.
Den letzten Satz kapiere ich nicht.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- mem64
Ich auch nicht.....weil es das nicht darf!!Schraubaer hat geschrieben: ↑17. Mär 2024, 06:49Die Begrenzung Leuchte wird Blinker. Ist in gelb, aber gleichzeitig Standlicht in gelb geht nicht. Also ist das Standlicht im Scheinwerfer. Der Blinker leuchtet bei Betrieb vom Scheinwerfer mit.
Martin (mem)
Martin (mem)
- bernd61hd
Hallo, sorry, dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
heute morgen gleich in die Werkstatt. Die Beleuchtung muss fertig werden, hat mir keine Ruhe gelassen.
Dann die rechte Seite auseinander und die Kabel umgelegt die nötig waren. Dann alles zusammen. Fertig.
Das ist das Standlicht. DIe Blinker werden noch Gelb. Dann leuchten diese mit wenn das Abblendlicht an ist.
Die jetzigen Blinker waren ursprünglich Begrenzung Leuchte oder Standlicht. Der Merc wurde ohne Blinker ausgeliefert. Die könnte man beim Händler für ein paar Dollar nachrüsten lassen. Mir fehlt noch ein Lampertring und die gelbe Farbe für die Glühbirne. Dann ist alles komplett. Es ist alles bestellt. Warte wieder auf ein Paket aus US.
Dann wurde die Werkbank aufgeräumt. Da ich fast fertig bin, kann man das mal machen.
Allen einen schönen Rest Sonntag.
heute morgen gleich in die Werkstatt. Die Beleuchtung muss fertig werden, hat mir keine Ruhe gelassen.
Dann die rechte Seite auseinander und die Kabel umgelegt die nötig waren. Dann alles zusammen. Fertig.
Das ist das Standlicht. DIe Blinker werden noch Gelb. Dann leuchten diese mit wenn das Abblendlicht an ist.
Die jetzigen Blinker waren ursprünglich Begrenzung Leuchte oder Standlicht. Der Merc wurde ohne Blinker ausgeliefert. Die könnte man beim Händler für ein paar Dollar nachrüsten lassen. Mir fehlt noch ein Lampertring und die gelbe Farbe für die Glühbirne. Dann ist alles komplett. Es ist alles bestellt. Warte wieder auf ein Paket aus US.
Dann wurde die Werkbank aufgeräumt. Da ich fast fertig bin, kann man das mal machen.
Allen einen schönen Rest Sonntag.
- mem64
Irgendwie klappt das mit dem Ausdrücken immer noch nicht. Die Blinker dürfen nicht dauerhaft in gelb leuchten..... und nach meinem Verständnis schreibst du das genau so!!
Martin (mem)
Martin (mem)
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 993 x
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- bernd61hd
Hallo, die Blinker leuchten mit 5 w wenn das Licht an ist. Wenn ich blinke, dann 21 w. Bei meinem Wohnmobil E 350 , silversdo und bei den Harley s ist es genau so.
Grüsse Bernd 61 HD
Grüsse Bernd 61 HD
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 7376 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Braunschweiger
20. Okt 2023, 19:41
-