Hallo Gemeinde, es geht immer noch nicht weiter mit dem Rübenlaster. Bin heute mit meinem Sohn in der Schweiz angekommen. Ab Montag dann zu dritt mit dem Moped 's in die Berge. Schweizer und Französische Alpen. Südfrankreich in den Canyon und wieder zurück. Am Donnerstag Abend Home.
Grüsse Bernd 61 HD
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Fehelrsuche an 351 Cleveland 4V
- Gehe zum letzten Beitrag ...Martin @sally67 hat heute Geburtstag
- Gehe zum letzten Beitrag Pendelstütze
- Gehe zum letzten Beitrag Klima
- Gehe zum letzten Beitrag 1. US-Car-Treffen am Bethanien Center Neubrandenburg
- Gehe zum letzten Beitrag Projekt 1963 Ford Galaxie
78er F150 4x4 400cui
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 9951 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von 2CV8
21. Dez 2024, 02:01
-
- 5 Antworten
- 14783 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jontra250
8. Aug 2024, 12:20
-
- 37 Antworten
- 22059 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von whity71
3. Sep 2024, 18:57
-
- 10 Antworten
- 7141 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Snickers
27. Jun 2025, 14:28
-
- 2 Antworten
- 4407 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von derschwabe
18. Jun 2025, 23:04