Hallo, heute war Glatteis. Aber nicht für mich. Also in die Werkstadt und mal die Lampen angefangen.
Alles auseinander und die Schwarzen Teile kurz gestrahlt, die Verzinkten Teile nur sauber gemacht.
Dann habe ich angefangen einen Halter für den Benzindruck Regulator zu bauen. Ging auch ganz gut.
Das Teil sitzt genau an der richtigen Stelle. Aber wie es immer so ist, die Benzinschläuche konnte ich nicht anschließen. Der Stutzen für den Vergaser ist falsch. Viel zu groß.
Also wieder an den Rechner und nach Ersatz gesucht.
Dann kam heute wieder DHL. Neue Sachen.
Die Leuchtmittel und auch Owatrol. Ich konnte die Türen das letzte mal beschichten. Auch Rostschutzfarbe war dabei. Die Lampenteile konnte ich mit Rostschutz beschichten und auch einmal Schwarz.
Jetzt warte ich auf besseres Wetter. Die Ladefläche ist noch eine Herausforderung. Wird aber auch klappen.
Grüsse Bernd 61hd
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag 64er Galaxie; Spannungsregler
- Gehe zum letzten Beitrag 78er F150 4x4 400cui
- Gehe zum letzten Beitrag US-Cartreffen 2026
- Gehe zum letzten Beitrag aktueller Rockauto Rabattcode
- Gehe zum letzten Beitrag Gewinnspiel Facebook / Insta zu FoMoCo Nationals
- Gehe zum letzten Beitrag 69er LTD Instrumententräger
78er F150 4x4 400cui
- bernd61hd
- Fuhrpark: Mercury M47 '49, Ford E350 V10 Tioga WoMo "Elwood ", Chevy Silverado, Harley 1-8, Buick elektra '62
- Likes vergeben: 133 x
- Likes erhalten: 992 x
Hallo, heute habe ich mich mit der Heckklappe beschäftigt. Und auch mit der Klappe vom Staufach. Erstmal die Zierleisten ab und auch die Verriegelung.
Beim auseinander bauen ist mir aufgefallen dass einige Clips nicht mehr vorhanden sind. Auch bei der Verriegelung ist ein Plastik Teile defekt.
Also Bestandsaufnahme und bei Carpender eine Bestellung ausgelöst. Ich muß die nächsten Tage gefühlte 50 Pakete bekommen soviel ich bestellt habe. Der Truck frisst zur Zeit Dollar Scheine wie eine Kuh Heu. Aber er muss ja fertig werden.
Dann wurden die Klappen geschliffen und das erste Mal mit Owatrol gestrichen. Danach zu den Scheinwerfer. Der Lack ist trocken und und ich kann die Scheinwerfer zusammen setzen. Endlich Mal was fertig. Jede Schraube wurde in die Hand genommen und sauber gemacht. Ist aber gut geworden.
Dann war FedEx da. Am Montag bestellt und heute Mittag geliefert. Juhu. Ich konnte die Unterdruck Schläuche fertig machen und die neuen zündkabel montieren. Die andere zündkabel waren am Kerzenstecker abgewinkelt. War nicht so gut. Wenn der Wetterbericht stimmt, kann ich am Montag die Ladefläche Strahlen. Dann geht's endlich vorwärts.
Grüsse Bernd 61 HD
Dann wurden die Klappen geschliffen und das erste Mal mit Owatrol gestrichen. Danach zu den Scheinwerfer. Der Lack ist trocken und und ich kann die Scheinwerfer zusammen setzen. Endlich Mal was fertig. Jede Schraube wurde in die Hand genommen und sauber gemacht. Ist aber gut geworden.
Dann war FedEx da. Am Montag bestellt und heute Mittag geliefert. Juhu. Ich konnte die Unterdruck Schläuche fertig machen und die neuen zündkabel montieren. Die andere zündkabel waren am Kerzenstecker abgewinkelt. War nicht so gut. Wenn der Wetterbericht stimmt, kann ich am Montag die Ladefläche Strahlen. Dann geht's endlich vorwärts.
Grüsse Bernd 61 HD
Richtige Autos haben 8 Zylinder, alles andere sind Keksdosen........
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 17789 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Philipp
16. Apr 2024, 16:03
-