Guten Morgen, so, die letzten Tage am Audi geschraubt.
Zahnriemen auch gleich neu. Alles viel zu komplizierte Technik. Hab ihn aber fast wieder zusammen. Morgen noch ein paar Kleinigkeiten und er läuft. Die Ehefrau ist wieder glücklich.
Dann gestern wieder Zeit gehabt für den Truck. Die Türen müssen fertig werden. Die Beifahrer Tür noch Mal kurz geschliffen und angefangen mit der Farbe. Es soll kein Hochglanz werden. Ich möchte die originale Optik erhalten. Deswegen mit der Rolle aufgetragen.
Das ist schon so wie ich es mir vorgestellt habe. Wenn es trocken ist noch ein wenig schleifen und dann mit Owatrol. Das schwarze diese Woche noch.
Dann haben ich die Ladefläche rausgesucht.
Das Wetter wird nicht besser und die Teile für den Motor am Truck muss ich noch warten. Also die Ladefläche in die Werkstatt.
Das Fahrgestell für die Karosserie vom Galaxie ist noch da. Also rausgesucht und angepasst. Musste ein wenig umbauen. Passt aber.
Jetzt werde ich die Zierleisten runter nehmen und die Leuchten ab. Dann Bestandsaufnahme wass gemacht werden muss. Der Lack und die Optik soll erhalten bleiben. Der Boden muss geschweißt werden. Für das Loch habe ich Ersatz. Den Rest werde ich mir noch was einfallen lassen. Ich denke dass ich die Ladefläche von unten und den Boden von oben erstmal Strahlen werde.
Es geht weiter.
Grüsse Bernd 61 HD
Richtige Autos haben 8 Zylinder, alles andere sind Keksdosen........