......und hat er ?
Max
......und hat er ?
Fixier das Ganze lieber schriftlichTino hat geschrieben: ↑23. Dez 2025, 15:28Hallo Leute,
nach einigen Telefonaten & Emails mit Bastian hier mal das Ergebnis davon: Es wird ein 410er, den hat er schon fertig vorbereitet im Regal, sämtliche Teile sind auch schon bei ihm im Haus. Das sind seiner Aussage nach alles Bauteile, die er für sein eigenes Projekt mal besorgt hatte, aber nicht herum kommt. Das Ganze erhält dann nach aktuellem Stand ein überholtes C6-Getriebe. Das Diff wird so angepasst, dass man nach oben raus mit moderaten Drehzahlen auch mehrere Kilometer mit abspulen kann.
Eine 2-Kreis Bremse ist angedacht, in Verbindung mit ner Scheibenbremse auf der VA. Und wenn dann noch in der Kriegskasse was über ist, noch schöne passende 2 Paar Schuhe mit ordentlich Gummi auf der VA und HA.
In Richtung Frühjahr/Sommer 2026 steht also ein komplettes Antriebsaggregat (352er) mit Cruise-O-Matic (oder war es eine Ford-O-Matic?) mit fast allen Antriebsaggregaten zum Verkauf. Die Karosse geht dann zu Bastian, er kümmert sich auch um den Einbau des Ganzen.
Euch allen miteinander wünsche ich eine schöne Weihnachten und nochmals vielen Dank für eure Anregungen.
Grüßle, Tino