Seite 1 von 2

Galaxie LTD 1966

Verfasst: 6. Feb 2019, 15:08
von Timmi-Galaxie
So und hier ein paar Bilder meiner Galaxie..

Re: Galaxie LTD 1966

Verfasst: 6. Feb 2019, 16:31
von Sally67
Hi Timm,
schöne Landyacht! Gefällt :mrgreen:
Schon vorher hier gelaufen oder Import aus den Staaten?
Gruß und

Re: Galaxie LTD 1966

Verfasst: 6. Feb 2019, 16:35
von Ulrich
Hallo Timm,

der sieht super aus, auch gerade im Innenraum finde ich den Super.
Ich habe einen 66er T-Bird in der selben Farbe und den selben Motor.
Aber mein Innenraum ist noch nicht so perfekt.

Re: Galaxie LTD 1966

Verfasst: 6. Feb 2019, 18:22
von TG-Tommy
In Andernach gekauft?

Re: Galaxie LTD 1966

Verfasst: 6. Feb 2019, 18:52
von Timmi-Galaxie
Tommy, ja, bei Claudio von vintagecargarage.. :D

Die Galaxie würde 2017 im Herbst aus California importiert und von Claudio für den deutschen TÜV umgerüstet. Es gab neue Sitzbezüge und eine neue lackierung..

Re: Galaxie LTD 1966

Verfasst: 6. Feb 2019, 19:04
von Braunschweiger
Wunderschön, sehr schöner Innenraum und feine Farbe.
Gruß Harald

Re: Galaxie LTD 1966

Verfasst: 6. Feb 2019, 19:08
von Henk
Moin Timmi, Du hast dir also den Galaxie gegönnt... schickes Ding und der Motor kann wenn er darf !

Die felgen hast Du mir " zu verdanken" hab mit Claudio geschimpft das die Crown Vic Felgen die da vorher drauf waren garnicht klar gehen ;)
66 Galaxie Moredoor.jpg

Re: Galaxie LTD 1966

Verfasst: 6. Feb 2019, 20:19
von ChrisM
Ein durchweg schönes Auto!
Viel Spaß damit!

Und ja,mit den Rädern wie er sie jetzt hat,sieht es um Längen besser aus.

Re: Galaxie LTD 1966

Verfasst: 6. Feb 2019, 20:45
von Axel
Hi Timm,
die Farbe past gut. Schönes Auto. Alles sauber. Die American Racing Felgen passen einfach nur zu gut auf Galaxies. Tolle, helle Garage mit viel Platz. In den Motorraum könnte ich ewig reinsehen :geek:.

Re: Galaxie LTD 1966

Verfasst: 6. Feb 2019, 21:08
von Axel
..welche Reifen hast du drauf?