Meine kleine „Dicke“
Verfasst: 15. Dez 2024, 20:37
Hier dann meine Dicke.
Ford F250 von 1971 mit Hinterradantrieb aus Oregon
8 Zyl. 390cui FE Motor
C6 Automatik Getriebe
Autolite 2fach Vergaser
Dana 60 Achse
Farbe: Wimbledon White/Mallard Green
Wenn ich es, laut Plakette, richtig inerpretiere ein Styleside Pickup mit Ranger Paket.
Hat etwas Patina und noch ein wenig was zum basteln mit rüber gebracht. (Zum Glück wollte ich auch ein Shop Manuel dabei haben)
Bisher habe ich:
- Frontscheinwerfer ausgetauscht
- Öl mit Filter gewechselt
- Wegen schlechtem anspringen, wenn er warm war, den Anlasser durch einen neuen überholten ersetzt +Starterrelais und Batterie
- Die (gottverdammte) Krümmerdichtung auf der Fahrerseite
- Die porösen und teilweise nicht mehr vorhandenen Tür und Fensterdichtungen erneuert
- Türkontacktschalter
- Lichtschalter + Blinkerrelais
- Kabelbaum Bruch zum Rücklicht unterhalb derBordwand im Motorraum geflickt
Und noch weiter Kleinigkeiten.
Hab versucht mit dem Frost warnblinklicht Modul die Primo Schaltung noch zu ändern aber deswegen Nerv ich euch woanders wenn ich nichts in der Suchfunktion finde.
Gemacht werden muss noch die Dichtung beim Hinterraddifferential und eben die Prio Schaltung.
An den Vergaser traue ich mich noch nicht, hab zwar das Überhol Kit hier aber muss erstmal jemanden finden der den wieder einstellen kann.
Und vielleicht weiß ja jemand was das auf dem letzten Bild ist, hab ich in der Beifahrertür gefunden beim Fensterdichtung Wechsel.
So genug geschrieben, freu mich im Forum zu sein!
Ford F250 von 1971 mit Hinterradantrieb aus Oregon
8 Zyl. 390cui FE Motor
C6 Automatik Getriebe
Autolite 2fach Vergaser
Dana 60 Achse
Farbe: Wimbledon White/Mallard Green
Wenn ich es, laut Plakette, richtig inerpretiere ein Styleside Pickup mit Ranger Paket.
Hat etwas Patina und noch ein wenig was zum basteln mit rüber gebracht. (Zum Glück wollte ich auch ein Shop Manuel dabei haben)
Bisher habe ich:
- Frontscheinwerfer ausgetauscht
- Öl mit Filter gewechselt
- Wegen schlechtem anspringen, wenn er warm war, den Anlasser durch einen neuen überholten ersetzt +Starterrelais und Batterie
- Die (gottverdammte) Krümmerdichtung auf der Fahrerseite
- Die porösen und teilweise nicht mehr vorhandenen Tür und Fensterdichtungen erneuert
- Türkontacktschalter
- Lichtschalter + Blinkerrelais
- Kabelbaum Bruch zum Rücklicht unterhalb derBordwand im Motorraum geflickt
Und noch weiter Kleinigkeiten.
Hab versucht mit dem Frost warnblinklicht Modul die Primo Schaltung noch zu ändern aber deswegen Nerv ich euch woanders wenn ich nichts in der Suchfunktion finde.
Gemacht werden muss noch die Dichtung beim Hinterraddifferential und eben die Prio Schaltung.
An den Vergaser traue ich mich noch nicht, hab zwar das Überhol Kit hier aber muss erstmal jemanden finden der den wieder einstellen kann.
Und vielleicht weiß ja jemand was das auf dem letzten Bild ist, hab ich in der Beifahrertür gefunden beim Fensterdichtung Wechsel.
So genug geschrieben, freu mich im Forum zu sein!