Seite 1 von 2

Ford F-250 XLT

Verfasst: 19. Feb 2021, 19:29
von Frank C
Hier ist er :roll:
Mal was anderes als mein alter Mustang

Re: Ford F-250 XLT

Verfasst: 19. Feb 2021, 20:17
von JoMo75
Gefällt mir sehr gut - schöne Farbkombi!
Würde ich auch sofort nehmen :)

Re: Ford F-250 XLT

Verfasst: 19. Feb 2021, 20:41
von Henk
Schicker Rübenlaster, viel Spaß damit 👍

Re: Ford F-250 XLT

Verfasst: 19. Feb 2021, 22:10
von Veterano
So Henk... jetzt klär mich mal auf (in Sachen F Trucks zumindest).... welche Generation is nen Rübenlaster... welche nen Melonenlaster und was gibt es überhaupt sonst noch so für Synonyme für diese ultimativen Ford Fahrzeuge? ;)

Re: Ford F-250 XLT

Verfasst: 19. Feb 2021, 22:16
von Schraubaer
Ferkelexpress!

Re: Ford F-250 XLT

Verfasst: 19. Feb 2021, 22:18
von Veterano
.... bitte die Generation dazu! 🤓

Re: Ford F-250 XLT

Verfasst: 19. Feb 2021, 22:27
von Frank C
Ponyexpress,.... kann ja mal versuchen das Pony meiner Tochter auf die Pritsche zu stellen.
Dazu noch etwas Heu und fertig ist die neue F- Gattung

Re: Ford F-250 XLT

Verfasst: 20. Feb 2021, 09:23
von Henk
Diese Titulierung findet bei mir völlig willkürlich statt.

Aber wenn ich mich festlegen müsste, würde ich die F Serie als Rübenlaster bezeichnen mit dem Bezug aufs Grobe und die Ranchero Modelle als Melonenlaster.... Heulaster klingt fade.

Ansonsten nenne ich meinen F150 unfairerweise auch schon mal F-one shitty oder Fuck Truck.

Re: Ford F-250 XLT

Verfasst: 20. Feb 2021, 20:57
von Veterano
Au ha... nicht das dein Truck das irgendwann mal persönlich nimmt und es mit ner Ad-hocdurchrostung quittiert :lol:

Re: Ford F-250 XLT

Verfasst: 20. Feb 2021, 22:48
von Joerg Ranchero
Henk hat geschrieben:
20. Feb 2021, 09:23
Aber wenn ich mich festlegen müsste, würde ich die F Serie als Rübenlaster bezeichnen mit dem Bezug aufs Grobe und die Ranchero Modelle als Melonenlaster.... Heulaster klingt fade.

Nutze ich auch so, Heulaster erinnert mich immer an ".....warum liegt hier soviel Stroh......" :lol: