Das Gesamtergebnis kann sich sehen lassen. Respekt. Hut ab.
Zum Grill: Welches Material hast du für den Druck benutzt?
Beste Grüße,
Benni
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag netter 64 Galaxie Resto Mod mal anders…
- Gehe zum letzten Beitrag C6 Automatik macht Probleme
- Gehe zum letzten Beitrag Dissen 4.0
- Gehe zum letzten Beitrag 1929 Model A Pickup Roadster... es geht weiter
- Gehe zum letzten Beitrag Anfahrt zu den FoMoCo Nationals aus dem (Westlichen-...
- Gehe zum letzten Beitrag Poster FoMoCo Nats '25
-
- FoMoCo Nationals
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier
Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal
1970 Ford Torino Fastback GT Langzeit Projekt
- Wagonmaster
- Beiträge: 389
- Registriert: 6. Sep 2022, 21:58
- Wohnort: Brandenburg
- Fuhrpark: 96er Ford Explorer 4,0l V6 OHV (R.I.P.)
73er Ford LTD Country Squire 429cui V8 Brougham
2000er Ford Explorer 4,0l V6 SOHC Montana Edition - Likes vergeben: 68 x
- Likes erhalten: 192 x
- derschwabe
- Beiträge: 301
- Registriert: 22. Nov 2019, 07:49
- Wohnort: Reutlingen
- Website: http://v8-fabrik.de
- Fuhrpark: 1980 F100 Stepside
1967 Mustang Convertible - Likes vergeben: 2 x
- Likes erhalten: 61 x
Hi Benni und Danke,
Hab PETG verwendet.
Die Stabilität ist Bombe. Ob die Temperatur Beständigkeit ausreicht wird sich zeigen.
Endlich gab es auch die ersten Gehversuche. Motor ging ordentlich und seidenweich nach vorne. Getriebe hat geschaltet. Da ich nur 100m gefahren bin konnte ich natürlich nicht alle Gänge und vor allem nicht den umgebauten Overdrive testen.
Auspuff ist noch etwas undicht irgendwo Motor nähe und die Karre ist noch immer vieeel zu hoch. Da muss ich nochmal ran, das kann so nicht bleiben.
https://youtube.com/watch?v=DqaE-JyzL3Y ... K0s7VoTsHg
Gruß
Hab PETG verwendet.
Die Stabilität ist Bombe. Ob die Temperatur Beständigkeit ausreicht wird sich zeigen.
Endlich gab es auch die ersten Gehversuche. Motor ging ordentlich und seidenweich nach vorne. Getriebe hat geschaltet. Da ich nur 100m gefahren bin konnte ich natürlich nicht alle Gänge und vor allem nicht den umgebauten Overdrive testen.
Auspuff ist noch etwas undicht irgendwo Motor nähe und die Karre ist noch immer vieeel zu hoch. Da muss ich nochmal ran, das kann so nicht bleiben.
https://youtube.com/watch?v=DqaE-JyzL3Y ... K0s7VoTsHg
Gruß
- FullSizeFrank
- Beiträge: 222
- Registriert: 23. Aug 2022, 18:06
- Fuhrpark: 6 x FoMoCo
- Likes vergeben: 67 x
- Likes erhalten: 102 x
Richtig feines Teil, weiter so!
Felgen sind mal schnell gewechselt, ich finde da würden sich Magnum 500 gut drauf machen vorne 15x7" vielleicht etwas (1") runter und hinten 15x8" oder 10"
Egal wie, ist ne geile Büchse!
Felgen sind mal schnell gewechselt, ich finde da würden sich Magnum 500 gut drauf machen vorne 15x7" vielleicht etwas (1") runter und hinten 15x8" oder 10"

Egal wie, ist ne geile Büchse!
2 legit 2 quit
- derschwabe
- Beiträge: 301
- Registriert: 22. Nov 2019, 07:49
- Wohnort: Reutlingen
- Website: http://v8-fabrik.de
- Fuhrpark: 1980 F100 Stepside
1967 Mustang Convertible - Likes vergeben: 2 x
- Likes erhalten: 61 x
Danke Frank,
Genau so ungefähr habe ich es Mal überlegt. 1" vorne tiefer und Felgen warte ich noch ab, evtl habe ich den Zugang auf ein paar gebrauchte torque thrust.
Die Magnums habe ich schon auf meinem Mustang und mich satt gesehen. Daher darfst gerne was anderes sein.
Etwas breiter hinten wäre auch geil, da habe ich nach innen noch viel Platz. Die Orig 14" die ich hab gebe ich vermutlich dann her, die Bremsanlage kommt da minimal vorne mit der Felge in Berührung habe ich gemerkt, damit werde ich nie fahren können.
Gruß
Max
Genau so ungefähr habe ich es Mal überlegt. 1" vorne tiefer und Felgen warte ich noch ab, evtl habe ich den Zugang auf ein paar gebrauchte torque thrust.
Die Magnums habe ich schon auf meinem Mustang und mich satt gesehen. Daher darfst gerne was anderes sein.
Etwas breiter hinten wäre auch geil, da habe ich nach innen noch viel Platz. Die Orig 14" die ich hab gebe ich vermutlich dann her, die Bremsanlage kommt da minimal vorne mit der Felge in Berührung habe ich gemerkt, damit werde ich nie fahren können.
Gruß
Max
- FullSizeFrank
- Beiträge: 222
- Registriert: 23. Aug 2022, 18:06
- Fuhrpark: 6 x FoMoCo
- Likes vergeben: 67 x
- Likes erhalten: 102 x
Verstehe, wenn dann mit Abwechslung.
Schlicht in Wagenfarbe Steelies mit Dogdishes kommt auch gut mit etwas fetterer Lippe als hier:
https://autorestorer.com/articles/featu ... ino_gt-809
Schlicht in Wagenfarbe Steelies mit Dogdishes kommt auch gut mit etwas fetterer Lippe als hier:
https://autorestorer.com/articles/featu ... ino_gt-809
2 legit 2 quit
- derschwabe
- Beiträge: 301
- Registriert: 22. Nov 2019, 07:49
- Wohnort: Reutlingen
- Website: http://v8-fabrik.de
- Fuhrpark: 1980 F100 Stepside
1967 Mustang Convertible - Likes vergeben: 2 x
- Likes erhalten: 61 x
Sehr interessant, ja das könnte mir auch gefallen zumal ich sogar 6 Dogdish kappen habe.
Danke und Gruß
Max
Danke und Gruß
Max
- FullSizeFrank
- Beiträge: 222
- Registriert: 23. Aug 2022, 18:06
- Fuhrpark: 6 x FoMoCo
- Likes vergeben: 67 x
- Likes erhalten: 102 x
https://www.ebay.com/itm/388431888587?_ ... BMqo_k-edl
Da würde ich ziemlich schnell schwach werden, kommt halt immer wieder aufn Prüfer an, optisch allererste Sahne
Da würde ich ziemlich schnell schwach werden, kommt halt immer wieder aufn Prüfer an, optisch allererste Sahne
2 legit 2 quit
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 30 Antworten
- 25798 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schraubaer
22. Aug 2024, 07:51
-
- 0 Antworten
- 2494 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von red-bulli-69
21. Dez 2024, 12:29
-
- 20 Antworten
- 20493 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von grautier
4. Nov 2023, 12:00
-
- 4 Antworten
- 3687 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ghostrider352cui
29. Apr 2025, 05:44
-
- 0 Antworten
- 1662 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Twilight
11. Nov 2024, 15:53