-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Was habt ihr heute so gemacht ?
- Gehe zum letzten Beitrag Motortemperatur
- Gehe zum letzten Beitrag Entschlüsselung Türplakette
- Gehe zum letzten Beitrag Neuvorstellung
- Gehe zum letzten Beitrag Meine kleine „Dicke“
- Gehe zum letzten Beitrag Vinyldach / Fell über die Ohren ziehen
Meine kleine „Dicke“
-
- Fuhrpark: Ford F250 1971
- Likes vergeben: 9 x
- Likes erhalten: 11 x
Meine kleine „Dicke“
Hier dann meine Dicke.
Ford F250 von 1971 mit Hinterradantrieb aus Oregon
8 Zyl. 390cui FE Motor
C6 Automatik Getriebe
Autolite 2fach Vergaser
Dana 60 Achse
Farbe: Wimbledon White/Mallard Green
Wenn ich es, laut Plakette, richtig inerpretiere ein Styleside Pickup mit Ranger Paket.
Hat etwas Patina und noch ein wenig was zum basteln mit rüber gebracht. (Zum Glück wollte ich auch ein Shop Manuel dabei haben)
Bisher habe ich:
- Frontscheinwerfer ausgetauscht
- Öl mit Filter gewechselt
- Wegen schlechtem anspringen, wenn er warm war, den Anlasser durch einen neuen überholten ersetzt +Starterrelais und Batterie
- Die (gottverdammte) Krümmerdichtung auf der Fahrerseite
- Die porösen und teilweise nicht mehr vorhandenen Tür und Fensterdichtungen erneuert
- Türkontacktschalter
- Lichtschalter + Blinkerrelais
- Kabelbaum Bruch zum Rücklicht unterhalb derBordwand im Motorraum geflickt
Und noch weiter Kleinigkeiten.
Hab versucht mit dem Frost warnblinklicht Modul die Primo Schaltung noch zu ändern aber deswegen Nerv ich euch woanders wenn ich nichts in der Suchfunktion finde.
Gemacht werden muss noch die Dichtung beim Hinterraddifferential und eben die Prio Schaltung.
An den Vergaser traue ich mich noch nicht, hab zwar das Überhol Kit hier aber muss erstmal jemanden finden der den wieder einstellen kann.
Und vielleicht weiß ja jemand was das auf dem letzten Bild ist, hab ich in der Beifahrertür gefunden beim Fensterdichtung Wechsel.
So genug geschrieben, freu mich im Forum zu sein!
Ford F250 von 1971 mit Hinterradantrieb aus Oregon
8 Zyl. 390cui FE Motor
C6 Automatik Getriebe
Autolite 2fach Vergaser
Dana 60 Achse
Farbe: Wimbledon White/Mallard Green
Wenn ich es, laut Plakette, richtig inerpretiere ein Styleside Pickup mit Ranger Paket.
Hat etwas Patina und noch ein wenig was zum basteln mit rüber gebracht. (Zum Glück wollte ich auch ein Shop Manuel dabei haben)
Bisher habe ich:
- Frontscheinwerfer ausgetauscht
- Öl mit Filter gewechselt
- Wegen schlechtem anspringen, wenn er warm war, den Anlasser durch einen neuen überholten ersetzt +Starterrelais und Batterie
- Die (gottverdammte) Krümmerdichtung auf der Fahrerseite
- Die porösen und teilweise nicht mehr vorhandenen Tür und Fensterdichtungen erneuert
- Türkontacktschalter
- Lichtschalter + Blinkerrelais
- Kabelbaum Bruch zum Rücklicht unterhalb derBordwand im Motorraum geflickt
Und noch weiter Kleinigkeiten.
Hab versucht mit dem Frost warnblinklicht Modul die Primo Schaltung noch zu ändern aber deswegen Nerv ich euch woanders wenn ich nichts in der Suchfunktion finde.
Gemacht werden muss noch die Dichtung beim Hinterraddifferential und eben die Prio Schaltung.
An den Vergaser traue ich mich noch nicht, hab zwar das Überhol Kit hier aber muss erstmal jemanden finden der den wieder einstellen kann.
Und vielleicht weiß ja jemand was das auf dem letzten Bild ist, hab ich in der Beifahrertür gefunden beim Fensterdichtung Wechsel.
So genug geschrieben, freu mich im Forum zu sein!
Zuletzt geändert von MikeF250 am 15. Dez 2024, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 979 x
C4???
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Fuhrpark: Ford F100 1965 Ford Mustang 1967
- Likes vergeben: 3 x
- Likes erhalten: 30 x
- ColonyPark
- Fuhrpark: Mercury Colony Park, Bj. 1973, Suzuki GSXR 1100, Bj. 1992
- Likes vergeben: 169 x
- Likes erhalten: 21 x
Hai Mike
Schönes Teil und..... schöne Farbe. Grün halt.... Falls du Teile oder so brauchst....ich kenn da dann eventuell wen. Viel Spaß hier.
Gruß Stefan
Schönes Teil und..... schöne Farbe. Grün halt.... Falls du Teile oder so brauchst....ich kenn da dann eventuell wen. Viel Spaß hier.
Gruß Stefan
-
- Fuhrpark: Ford F250 1971
- Likes vergeben: 9 x
- Likes erhalten: 11 x
Auf das Angebot komm ich bestimmt irgendwann mal zurück. Aktuell steht jetzt erstmal eine besichtigung beim TÜV an. Eine Ladeflächenabdeckung suche ich noch und dann überlege ich schon als nächstes die Buchsen der Blattfedern zu tauschen oder diese überholen zu lassen. Dann ob ich den Unterboden selbst abschleife und dann mit Unterbodenschutz behandle oder trockeneis strahlen lasse..es schwirrt soviel im Kopf rum was man alles noch machen könnte..aber erstmal TÜV und anmelden.ColonyPark hat geschrieben: ↑27. Dez 2024, 20:49Hai Mike
Gruß Stefan
- ColonyPark
- Fuhrpark: Mercury Colony Park, Bj. 1973, Suzuki GSXR 1100, Bj. 1992
- Likes vergeben: 169 x
- Likes erhalten: 21 x
Hey Mike
Ja alles nach und nach.....hab ich auch so gemacht. Das mit dem Trockeneis würde mich auch interessieren. Sah das letztens im Netz....gib mal Rückmeldung falls du das anwenden willst.
Ja alles nach und nach.....hab ich auch so gemacht. Das mit dem Trockeneis würde mich auch interessieren. Sah das letztens im Netz....gib mal Rückmeldung falls du das anwenden willst.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 720 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schraubaer
28. Jan 2023, 21:53
-
-
Der kleine y-Block will aus dem Spieleland abgeholt werden…
von Laubfrosch56 » 21. Jun 2024, 19:59 » in Small-Talk - 3 Antworten
- 2898 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von FEtischist
21. Jun 2024, 22:23
-