Seite 1 von 1

FORD F 100 1963 4*4

Verfasst: 19. Apr 2026, 10:37
von Hillbilly
Moin zusammen aus Lotte Nähr Osnabrück.
Mein Name ist Michael und ich fahre einen 1963 F100 mit Allrad.
Er ist wie ich, ein solides Arbeitstier mit Patina.
Gruß Michael

Re: FORD F 100 1963 4*4

Verfasst: 19. Apr 2026, 15:35
von Thomas P
Moin Michael, um die Ecke von hier und wenn du Richtung OS fährst, schlägst du nach 2,5km bei uns im Schaufenster ein........ :D

Re: FORD F 100 1963 4*4

Verfasst: 19. Apr 2026, 15:38
von Henk
Moin Michael, willkommen im FoMoCo-Forum 👋
Schön das Du es zu uns geschafft hast.

Re: FORD F 100 1963 4*4

Verfasst: 19. Apr 2026, 19:30
von burnout
Herzlich willkommen!

Das hier sollte er sein, richtig?
Der Laster ist richtig gut mit seiner Patina 👍

Re: FORD F 100 1963 4*4

Verfasst: 20. Apr 2026, 12:49
von Dorfkind 0411
Herzlich willkommen hier im Forum m......Hast vielleicht noch ein paar Bilder. Sieht auf jeden Fall interessant aus. LG